Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Update 16.04.2012

    Die geplanten alten Zeichnungen von Minka und Tapsy poste ich voraussichtlich erst im Nächsten Update, denn ich will mich vorher noch mehr davon finden.
    Neben einem Update auf die Demo 2.3 ( Weil doch noch ein böser Fehler gefunden wurde :< ) Hab ich neue Screenshots in petto, die von der dritten Welt handelt.

    Nicht nur die Screenshots an sich sind neu, sondern auch die Handlungen. Alles was man hier sieht, ist nach dem Release der 2. Demo entstanden.
    Schnell vorankommen tue ich trotzdem nicht wirklich. xD
    Zurzeit bin ich mit der dritten Welt mehr zufrieden als mit der Zweiten, vor Allem wegen der Abwechslung der Handlungen. Dass ich über die Zweite nochmal rüber
    muss, ist für mich wohl unausweichlich. Vor allem will ich jegliche Markel noch ausbeulen, die erwähnt wurden. Man kann es zwar nicht jedem recht machen, aber
    ich will so gut es geht erreichen, dass keine Minuspunkte mehr vorhanden sind. : ]
    Danke daher für eure Feedbacks und dem Review von
    Davy Jones im "Kurzreview"-Thread.

    Zu guter Letzt veröffentliche ich ein Artwork eines Nebencharakters, der im Vergleich zu vielen anderen Charakteren im Spiel vor dem Projekt erfunden wurde, zur Feier seines Auftrittes im Spiel:

    Nebenbei bemerkt ist das der Vater von Blom und Quascht. Meistens ist er den Protagonisten feindlich gesonnen. Ja, nur meistens.

    Das war es auch schon zum relativ kleinen Update. Bis demnächst.

    MfG, G

    Geändert von G-Brothers (18.04.2012 um 23:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •