Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Der Thread zu legal einsetzbaren Ressourcen (insbesondere Grafiken)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sind die Grafiken, die hier verlinkt bzw. veröffentlicht werden, auch kommerziell nutzbar? Dankeschön

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ainetworks Beitrag anzeigen
    Sind die Grafiken, die hier verlinkt bzw. veröffentlicht werden, auch kommerziell nutzbar? Dankeschön
    Ich glaube aber in dem Fall wäre es immer nicht übel nochmal Rücksprache mit dem Grafiker zu halten, bzw. einfach mal Rückmeldung zu geben. Man ist ja schließlich stolz seine Sachen in einem kommerziellen Projekt zu sehen (und in allen anderen natürlich auch)

  3. #3
    Okee erstmal is zwar erst meine zweiter Tag im Forum und ich freue mich das ich was beisteuern kann^^ Also hier erstmal eine für verschiedenstes Zeug jedoch hauptsächlich Chars
    http://magnusnoctem.blogspot.de/ Also da gibts jetz einige Grauzonen wie zum Beispiel die Zelda chars aber ansonsten cool^^ (Nicht kommerziel und du musst die Ressourcen erschaffer eintragen) Hier gibt es auch eine Menge chars der XP 2000/2003 RTP im VX Style (Ich finds Geil) so Jetz hier noch ein ähnliches Forum wegen der Nutzung bin ich mir nicht ganz sicher aber die meisten wollen nur einen Creditseintrag^^ http://www.rpgmakervx.net/index.php? uuuunnddd... http://forums.rpgmakerweb.com^^ hoff ich konnte helfen viel fun noch beim Makern^^

  4. #4
    Also ich danke dir erstmal für das Interesse der Community etwas bei zusteuern, aber leider muss ich dich bitten die beiden Links zu entfernen, da man dort mitunter gerippte Grafiken(Square Enix, Nintendo usw.) finde. Diese sind eindeutig keine Grauzone sonder verstoßen direkt gegen die Regeln.
    Trotztdem danke das du was Beisteuern wolltest.

  5. #5
    Posts könnten eigentlich so stehenbleiben, dadurch sieht man zumindest noch was für die Liste abgelehnt wurde und die Beiträge wirken dadurch auch nicht mehr ganz so sinnlos.

    In die Liste im ersten Post schaffen es die Ressourcen ja sowieso nicht.

    Geändert von Davy Jones (07.05.2012 um 20:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •