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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe gleich auch noch ne "kleine" Frage wegen einer Fehlermeldung (2k3 mit DynRPG und vielen Plugins)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.png 
Hits:	8 
Größe:	4,8 KB 
ID:	19321Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler1.png 
Hits:	7 
Größe:	4,8 KB 
ID:	19322 (zwei mal die selbe Adresse)

    Jemand eine Idee woher das kommen könnte? Tritt immer am Ende eines Enemy-encounters auf oO;
    Könnte es etwas mit der RPG::Sound Class zu tun haben? In einem Plugin werden im Kampf Sounds abgespielt, ich hatte auch kurzzeitig keine Musik mehr aber noch Sounds, darum vermute ich hier ein Problem ^^;
    Sonst habe ich wenig Anhaltspunkte woran es liegen kann, ich vermute aber, dass es eines der wenigen neuen Sachen ist, seitdem der Fehler auftritt... der Fehler tritt erst nach mehreren Kämpfen auf ^^

    Danke im vorraus

  2. #2
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Könnte es etwas mit der RPG::Sound Class zu tun haben?
    Glaube nicht.
    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Message Boxen.

    Die entsprechende Funktion wird beim Entfernen von Textzeilen/Strings (aus dem Speicher(?)) aufgerufen.
    Eine Liste an Patches (non-Dyn) und Plugins, die du in der RPG_RT benutzt, wäre hilfreich.

  3. #3
    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Glaube nicht.
    Eine Liste an Patches (non-Dyn) und Plugins, die du in der RPG_RT benutzt, wäre hilfreich.
    Danke für die Hilfe, hat sich mittlerweile denke ich schon erledigt wenn nicht, melde ich mich nochmal ^^;

  4. #4
    @Corti: Hmja, an diesen Spezialfall habe ich nicht gedacht. Framecounter sollte aber passen, der wrapt erst nach 414 Tagen. Für normales Spiel gibt es onNewGame.
    @Davy Jones: Eigentlich fehlt nur mehr ganz wenig dass ich das raushauen kann, ich kam aber jetzt seit Monaten nicht dazu den Maker überhaupt mal aufzumachen. :/ Vielleicht mache ich das direkt am BMT wo ich mal nicht an anderes denken muss.
    @MarcL: Was hat es denn erledigt? Die Fehler heißen dass irgendwo was abgestürzt ist, aber was genau kann man davon nicht sagen, da müsste man schon das Spiel live debuggen.

  5. #5
    Nachdem ich neben meiner Ausbildung mal wieder Zeit gefunden habe an meinem Plugin weiterzuarbeiten, bin ich auf ein Problem gestoßen...

    Gibt es eine Möglichkeit die Preconditions von Events abzufangen und an denen zu werkeln?
    RPG::EVCMD_FORK ist ja blöderweise nur Conditional Branch, das hilft mir aber nur zum Teil weiter...

  6. #6
    Noch nicht, leider.

  7. #7
    Kommt das mit dem neuen Update oder ist das noch gar nicht fertig^^?
    Naja, so oder so muss ich mich gedulden bis du wieder Zeit gefunden hast weiterzuarbeiten

  8. #8
    djeurissen, was soll dein Plugin denn tun können?

  9. #9
    Mein Plugin gibt jedem Event einen Selfswitch, bzw auf Wunsch mehrere Selfswitche

    Ansich funktioniert das auch alles wunderbar, nur lassen sich so Dinge wie Büsche die verschwinden damit nicht gerade einfach bewerkstelligen oder kopierbare Truhen...
    Oder generell Dinge die verlangen das man ne 2 EventSeite benötigt...

  10. #10
    Lustige Idee, leider fällt mir dazu auch nix ein. =/

  11. #11
    Version 0.20 mit ein paar neuen Funktionen aber vor allem einem Haufen Bugfixes wäre soweit... wer mag mir das testen bevor ich es raushaue?
    http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar
    Bitte einfach in der dynrpg.chm den Changelog lesen...

    Geändert von Cherry (01.01.2014 um 02:12 Uhr)

  12. #12
    Bist du jetzt bis 1 Uhr aufgeblieben nur um den neuen patch rauszuhauen ._.

    Naja, es führt schonmal zu keinen Fehlermeldungen bei meinem alten Plugin, wenn ich Zeit habe werde ich das mal testen

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