Sie hatte auf jeden Fall eine andere, aber laut Beschreibung musste ich nur den Button drücken, dass sie auf 1.08 angepasst wird, was ich dann auch getan habe
aber um welche Version es sich genau handelte, weiß ich leider nicht.
Sie hatte auf jeden Fall eine andere, aber laut Beschreibung musste ich nur den Button drücken, dass sie auf 1.08 angepasst wird, was ich dann auch getan habe
aber um welche Version es sich genau handelte, weiß ich leider nicht.
Hab noch in der Erinnerung dass der Patch vorher gesagt hat wenn man eine falsche Version von der Exe hat und der Patcher hat quasi "gefragt"
ob man die jetzt wirklich patchen will. Ob das Perfomanceproblem jetzt tatsächlich davon abhängt weiss ich leider nicht. Wenn du möchtest kannst du mir aber
dein Projekt zukommen lassen und ich schau mal zum Test ob es auch bei mir nicht einwandfrei läuft.
Hm, hab mir das jetzt angesehen: bei mir hackt es auch ganz schön ordentlich, nachdem ich die H-Dateien gelöscht habe ging es wieder
ganz normal. Aber eins verstehe ich nicht: Sind die H-Dateien nicht eigentlich der Sourcecode für die Plugins z.b?
Normalerweise sind die Plugins ja DLL-Dateien... Ich denke die Dateien die du hast muss man erstmal kompilieren, soweit ich das mit meinem
begrenzten Wissen in dieser Thematik sagen kann. Von woher hast du denn diese Dateien? Bzw was sollen sie bewirken?
Die Dateien habe ich direkt aus dem Ordner genommen, in dem das Plugin drin war.
Wie kompiliere ich die Dateien ins DLL Format? o_O
Ich habe zu der Thematik gar kein wissen ^^
Hast du das "Getting Started" von Cherry durchgelesen? ( http://rpg-maker.cherrytree.at/dynrp...g_started.html )
Da du nicht weißt wie du die Dateien ins .dll-Format kompilierst, geh' ich davon aus, dass du es nicht gelesen hast. Ansonsten noch einmal in Ruhe durchlesen.
Das ist schon ziemlich hilfreich für den Umgang mit DynRPG, auch wenn ich mich danach immernoch n bisschen doof angestellt hab. :'D
Das einzige was du im DynPlugins brauchst sind die .dll Dateien.
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Also ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen und bin bezüglich der dll Dateien so schlau wie vorher o_O"
Ich habe mal diese Step by Step Anleitung befolgt und komme am ende nicht weiter, wo ich den Code in das Fenster kopiert habe
https://scrot.de/img/o/5/h14OmqP2DR_MsemxHU_cyuCy1.png <- Screen
Edit:
Habe Kontakt zu HerrDekay hergestellt, der mir mit dem Programm hilft.
Danke an Mithra und Quetschi für die Hilfe ^^
Geändert von Yenzear (05.08.2013 um 22:09 Uhr)
Tag zusammen.
Irgendwer, ich glaube es war Corti, hatte mal nen Plugin für den 2k3 geschrieben welches die Zeitlieste beschleunigt (da die beim 2k3 ja von der Anzahl der Kampfteilnehmer abhängt und das so gelöst wurde dass die immer so behandelt wir dals ob nur eine rda ist). Kann mir jemand das Plugin nochmal bitte posten? Auf Cherrys Seite hab ich das nicht gefunden (außer das ist bei diesem "Ein paar KS Änderungen" mit drin, dann sollte das da aber mit beistehen).
Fänd ich voll super von euch. =O
Die Version die ich mal gepostet hab nannte sich "AtbTweak", war aber nicht soooo fortgeschritten wie das was möglich ist. Das erweiterte Atb-Reglungsplugin ist derzeit wieder in Arbeit (hatte ein paar Fehler) .
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Keh, dann warte ich mal. Wäre nämlich voll cool das Ding. xD
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob es schon einen Fix für die Transparenz Probleme mit dem Maker und DynRPG gibt? Wenn nicht, ist da irgendwas in Aussicht?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Gegner eine art Aggro Verhalten einzustellen? Sprich, dass bestimmte Ziele bevorzugt werden? DIe Vordere Reihe z.B. oder ein bestimmter Charakter nachdem Skill X eingesetzt wurde? Sowas wäre extrem hilfreich für mein momentanes Projekt. xD