Ergebnis 1 bis 20 von 505

Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Hilfe aber führt dennoch nur zu einer weiteren Fehlermeldung:

Hast du schon versucht ne ungepatchte RPG_RT.exe zu patchen, anstatt einfach die alte zu "überpatchen"?

Klar, hab ich zuerst ja auch ein paar mal gemacht, hat sich leider nix gebracht.

Edit: Jetzt bin ich doch ein bisschen sehr verwirrt, hab nochmal gepatcht, es nochmal versucht und siehe da:
    Es funktioniert auf einmal ^^

Danke jedenfalls an alle die mir helfen wollten, ich verstehs selber nicht warum es jetzt geht

Geändert von Mithrandir (02.08.2013 um 14:17 Uhr)

Ich habe ein Problem bei der Anwendung von DynRPG, nämlich dass sich bei mir im Maker irgendwie gar nichts tut o_O
    Ich habe wie vorgesehen den Patcher auf RPG_RT in meinem Projekt angewendet, wodurch ein Ordner "Dyn Plugins" im Spielordner entstanden ist, wo ich die Plugins hineinverschoben habe (die vom Typ "H datei" )
    aber es scheint keine Auswirkung zu haben ._.
    Muss ich da jetzt noch was machen oder habe ich was falsch gemacht?

Sollte normal automatisch übernommen werden, versuch das Projekt mal ausserhalb des Maker zu starten

Wenn ich das Projekt am laufen habe, hab ich nur derbe Performanceprobleme o_O

Eigentlich wollte ich meinen Skilltree irgendwie im Standartmenü unterbringen.

Hm, hab diesbezüglich keine Erfahrung oder das Wissen dazu woran das liegen könnte, tut mir leid.
    Welche Version hat denn deine RPGRT.EXE? Was ich weiss wird die Version 1.08 vorrausgesetzt.

Sie hatte auf jeden Fall eine andere, aber laut Beschreibung musste ich nur den Button drücken, dass sie auf 1.08 angepasst wird, was ich dann auch getan habe
    aber um welche Version es sich genau handelte, weiß ich leider nicht.

Hab noch in der Erinnerung dass der Patch vorher gesagt hat wenn man eine falsche Version von der Exe hat und der Patcher hat quasi "gefragt"
    ob man die jetzt wirklich patchen will. Ob das Perfomanceproblem jetzt tatsächlich davon abhängt weiss ich leider nicht. Wenn du möchtest kannst du mir aber
    dein Projekt zukommen lassen und ich schau mal zum Test ob es auch bei mir nicht einwandfrei läuft.

Die Ungepatchte Version kannst du hier finden.
    Die Gepatchte Version habe ich hier vorbereitet

Hm, hab mir das jetzt angesehen: bei mir hackt es auch ganz schön ordentlich, nachdem ich die H-Dateien gelöscht habe ging es wieder
    ganz normal. Aber eins verstehe ich nicht: Sind die H-Dateien nicht eigentlich der Sourcecode für die Plugins z.b?
    Normalerweise sind die Plugins ja DLL-Dateien... Ich denke die Dateien die du hast muss man erstmal kompilieren, soweit ich das mit meinem
    begrenzten Wissen in dieser Thematik sagen kann. Von woher hast du denn diese Dateien? Bzw was sollen sie bewirken?

Die Dateien habe ich direkt aus dem Ordner genommen, in dem das Plugin drin war.
    Wie kompiliere ich die Dateien ins DLL Format? o_O
    Ich habe zu der Thematik gar kein wissen ^^