Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Built Properties -> Linker Settings -> Link Libraries -> Add "DynRPG", Fixed it for me~
    PS: Ich schulde dir nochn Plugin, forgot that total, sorry sorry >_>
    np ich kann warten

    zum Problem:
    Hab ich so gemacht... Könnte ich mal den log sehen? So sieht der log bei mir aus (anderes plugin aber dasselbe in grün...) Vielleicht kann man eine library ja zu oft einbinden (in den globalen optionen und den project properties)

    Zitat Zitat
    mingw32-g++.exe -shared -Wl,--output-def=..\libanimatedmonstersNEUtest.def -Wl,--out-implib=..\libanimatedmonstersNEUtest.a -Wl,--dll -LCMinGW\lib obj\Release\main.o -o ..\animatedmonstersNEUtest.dll -s CMinGW\lib\libDynRPG.a CMinGW\lib\libDynRPG.a -lDynRPG CMinGW\lib\libDynRPG.a
    Habe...
    -MinGW schon neu installiert
    -andere MinGW Version probiert (auch ne 64bit)
    -das sdk lib & include in den MinGW Pfad extrahiert

    Sonst müsste ja alles richtig eingestellt sein, wenn das compilieren klappt, wenn ich die Zeile
    Zitat Zitat
    configuration = RPG::loadConfiguration(pluginName);
    rausnehme... (von wegen Project --> dynamic link library --> usw., cherry hats ja sehr detailliert erklärt)

    hier mal meine einstellungen:
    http://s7.directupload.net/file/d/3304/2nh639lc_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3...6uqdyy_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3304/tbysgd26_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3304/bdgqp53x_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3...58kkhw_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3304/x2ebaibo_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3304/69id2xjh_png.htm

    bin weiterhin für hilfe dankbar

    PS: Da das Plugin einen Eintrag in der DynRPG.ini verwendet... muss ich da irgendwas beachten beim kompilieren?
    PPS: Muss ich eigentlich eine Umgebungsvariable oder sowas anlegen?

    Also zum Vergleich:
    Zitat Zitat von mittlerweile meins
    mingw32-g++.exe -shared -Wl,--output-def=..\libsample.def -Wl,--out-implib=..\libsample.a -Wl,--dll obj\Release\main.o -o ..\sample.dll -s -luser32 -lDynRPG
    Creating library file: ..\libhealth_bars.a
    Zitat Zitat von deins
    mingw32-g++.exe -shared -Wl,--output-def=..\libsample.def -Wl,--out-implib=..\libsample.a -Wl,--dll obj\Release\main.o -o ..\sample.dll -s -luser32 -lDynRPG
    Creating library file: ..\libsample.a
    also gleich... hmhm... dann muss es wohl doch am compiler liegen?

    bei build log lässt sich der Fehler wohl noch eingrenzen:
    Zitat Zitat
    C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../libDynRPG.a(DynRPG.o)ynRPG.cpp.text+0x1268): undefined reference to `std::basic_ostream<char, std::char_traits<char> >& std::__ostream_insert<char, std::char_traits<char> >(std::basic_ostream<char, std::char_traits<char> >&, char const*, int)'
    Hab als Fehlermeldung folgende Zeile... Bedeutet das, wenn bei mir C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.5 steht, dass der auch verwendet wird? oO;;;
    Vermutlich hat da was mit der Installation nicht hingehauen... mal sehen...

    Geändert von MarcL (02.07.2013 um 09:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •