mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update: Nix gab's. Meine Friseurin hat mir sehr vorsichtig zu erklären versucht, dass das bei meinen Haaren keine gute Idee ist (da das vermutlich vor allem in Knallorange ausarten wird) und ich das erstmal auf Sommer vertagen soll, wo man da langsam und Schrittweise experimentieren kann xD Dummerweise ist sie jetzt aber voller Ideen weil sie jetzt den Eindruck hat, ich finde meine Frisur zu langweilig. Oh-oh... x'D

Oh well. Ich hocke hier und versuche gerade meine Hausarbeit zum Abschluss zu bringen, da ich morgen kaum Zeit habe und Freitag Abgabe ist. Bin fast mit der Discussion durch, die Conclusion mache ich dann morgen, das sollte ja nicht mehr als eine Seite werden.
    Dummerweise muss ich danach gleich noch zwei Übersetzungen für ein Magazin Korrekturlesen - die wollen das aber morgen mittag spätestens haben. Wenn's denn wenigstens gut bezahlt würde Q_Q

Das traurige ist ja, dass die ihre Artikel von zig Leuten haben übersetzen lassen - nach eigener Aussage alles entweder fertig ausgebildete Übersetzer bzw. Leute, die sich im Englisch- oder Lehramtsstudium befinden - aber da so unsägliche Grütze bei rumkam, dass sie jetzt fette Budget- und Zeitprobleme haben, da alles nochmal übersetzt oder überarbeitet werden muss. Die Leute scheinen echt einfach 1:1 mit dem Wörterbuch übersetzt zu haben. Und für sowas nehmen die auch noch Geld oder (fast noch schlimmer) schimpfen sich Anglisten. >_<
    Oder wollen Kindern dann Englisch beibringen, wo sie selbst keinen geraden Satz zustande bringen. Yaaay~
    Geändert von BDraw (09.04.2015 um 01:05 Uhr)