Schnupfen und ein sich aufgrund des Schichtsystems ständig wechselnder Schlafrhythmus sind irgendwie in Kombination ziemlich doof. Verdammt, ich hab frei und bin aufgewacht, weil ich noch im Frühschichtmodus bin xD
Frühschicht = blödeste Schicht
Schnupfen und ein sich aufgrund des Schichtsystems ständig wechselnder Schlafrhythmus sind irgendwie in Kombination ziemlich doof. Verdammt, ich hab frei und bin aufgewacht, weil ich noch im Frühschichtmodus bin xD
Frühschicht = blödeste Schicht
laaaangweiliiiiig D:<
Meine gesamte wohn gegend dreht am rad nur weil deutschland abgelost hat -__-
verdammte flitze kake noch eins ich will pennen >_<
Mir interessiert irgendwie überhaupt nie, was im Sport passiert.
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Dito. Wenn ich dann bei dem E/WM irgendjemandem sagen, dass ich keine FUssballfan bin und es deswegen nicht schaue, kommt meistens irgendwas zurück wie "Aber du kommst doch auch Deutschland, dann musst dus auch schauen" oder "in bisschen Patriotismus muss auch sein". Wie mich sowas immer nervt. Wieso sollte ich stolz auf einen Zufall sein, wie dass ich in Deutschland geboren bin? Da geht in meinen Kopf nicht rein.
What ever... Ich komm grad von einer Jamsession, wollte eigentlich nochmal zu meinem Mitbewohner, der irgendwo hier feiert, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist wahrscheinlich auch besser so, dann kann ich morgen nochwas für die Uni tun
Jetzt noch was essen, ne Folge Cowboy Bebop schauen und dann ab ins Bett.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
oje als ich für Italien geschrien habe und mit einem Italien Trikot rumgelaufen bin wollte mir niemand meinen Patroitismus abkaufenZitat
Sehr Geil, beim Spiel gegen Portugal, das ich dank eines Public Viewings ungewollt sehen musste, hab ich auch zu Portugal gehalten und ständig nur die angefeuert, waren die anderen auch nicht gerade begeistert^^
Was geht ab Nachtschwärmer?
Bei mir leider nicht viel, da ich momentan in der Klausurphase bin-.-'
Das heißt lernen, lernen, lernen und nicht lange aufbleiben
Deswegen bin ich nur kurz hier, um den Thread mal weiter nach oben auf Seite 1 zu schieben und euch viel Spaß beim Nachtschwärmen zu wünschen!
P.S. Und schreibt gefälligst nach 12 hier rein und nicht in irgendwelche WGs, Qfrats oder sonstige![]()
Darksiders 2 Spielen geht bei mir. Aber bin auch langsam Müde. Sollte vielleicht ins Bett gehen.
Wie, ihr lernt am Tag?
Ich weiß gerade nicht, ob Nachtschwärmer- oder Happy Box-Thread.
Trotzdem: Auf einmal klappt das Flirten - wenn auch nur per SMS - ganz leicht.Ich weiß auch nicht, was da auf einmal los ist...