mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnupfen und ein sich aufgrund des Schichtsystems ständig wechselnder Schlafrhythmus sind irgendwie in Kombination ziemlich doof. Verdammt, ich hab frei und bin aufgewacht, weil ich noch im Frühschichtmodus bin xD
    Frühschicht = blödeste Schicht

laaaangweiliiiiig D:<
    Meine gesamte wohn gegend dreht am rad nur weil deutschland abgelost hat -__-
    verdammte flitze kake noch eins ich will pennen >_<
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

Mir interessiert irgendwie überhaupt nie, was im Sport passiert.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Mir interessiert irgendwie überhaupt nie, was im Sport passiert.
    Dito. Wenn ich dann bei dem E/WM irgendjemandem sagen, dass ich keine FUssballfan bin und es deswegen nicht schaue, kommt meistens irgendwas zurück wie "Aber du kommst doch auch Deutschland, dann musst dus auch schauen" oder "in bisschen Patriotismus muss auch sein". Wie mich sowas immer nervt. Wieso sollte ich stolz auf einen Zufall sein, wie dass ich in Deutschland geboren bin? Da geht in meinen Kopf nicht rein.
    What ever... Ich komm grad von einer Jamsession, wollte eigentlich nochmal zu meinem Mitbewohner, der irgendwo hier feiert, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist wahrscheinlich auch besser so, dann kann ich morgen nochwas für die Uni tun
    Jetzt noch was essen, ne Folge Cowboy Bebop schauen und dann ab ins Bett.

Zitat Zitat
    "in bisschen Patriotismus muss auch sein"
    oje als ich für Italien geschrien habe und mit einem Italien Trikot rumgelaufen bin wollte mir niemand meinen Patroitismus abkaufen

Sehr Geil, beim Spiel gegen Portugal, das ich dank eines Public Viewings ungewollt sehen musste, hab ich auch zu Portugal gehalten und ständig nur die angefeuert, waren die anderen auch nicht gerade begeistert^^

Noch wer wach? (:

Was geht ab Nachtschwärmer?
    Bei mir leider nicht viel, da ich momentan in der Klausurphase bin-.-'
    Das heißt lernen, lernen, lernen und nicht lange aufbleiben
    Deswegen bin ich nur kurz hier, um den Thread mal weiter nach oben auf Seite 1 zu schieben und euch viel Spaß beim Nachtschwärmen zu wünschen!

P.S. Und schreibt gefälligst nach 12 hier rein und nicht in irgendwelche WGs, Qfrats oder sonstige

Darksiders 2 Spielen geht bei mir. Aber bin auch langsam Müde . Sollte vielleicht ins Bett gehen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Darksiders 2 Spielen geht bei mir. Aber bin auch langsam Müde . Sollte vielleicht ins Bett gehen.
    Hab für heute aufgehört den 1. durchzuspielen (bzw gestern), weil im 3. Abschnitt des Black Throne einfach mal soviele behindert unfair harte Monster auf einen losgelassen werden, dass man kaum eine Chance hat. Werds morgen früh nochmal angehen

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was geht ab Nachtschwärmer?
    Bei mir leider nicht viel, da ich momentan in der Klausurphase bin-.-'
    Das heißt lernen, lernen, lernen und nicht lange aufbleiben
    Genau so gehts mir auch gerade, und ich dacht schon ich sei der Einzige der so spät noch Klausuren hat...
    Zudem hab ich den Fehler gemacht zum Lernen nachhause zu fahren. Da dort geschätzte 90% meiner Freunde grad Ferien haben ist das recht kontraproduktiv. Aber das wird schon.

Wie, ihr lernt am Tag?

Ich weiß gerade nicht, ob Nachtschwärmer- oder Happy Box-Thread.

Trotzdem: Auf einmal klappt das Flirten - wenn auch nur per SMS - ganz leicht. Ich weiß auch nicht, was da auf einmal los ist...

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wie, ihr lernt am Tag?
    Pervers nenne ich sowas.