- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
-
Held
@Ty Ni:
Wie lange geht das denn schon so? Vielleicht brütest ja einfach nur etwas aus, oder hattest an dem etwas falsches gegessen/zu wenig getrunken?
Ansonsten merwürdig dass das echt nur von Sonntag auf Montag so ist, sonst hätte ich echt auf darauf getippt, dass du irgendwas falsches gegessen hast. Sonst irgendwelche Konstanten, vom Wochentag mal abgesehen?
Ich bin drauf und dran, diese Woche eine Idee umzusetzen, die ich immer mal wieder habe, seit ich 16/17 war: Mir die Haare blond färben o_o
Ob das tatsächlich was wird hängt vor allem davon ab, ob ich mich wirklich durchringe, mit der Idee zum Friseur zu gehen und was die gute Frau dazu sagt, die davon die Ahnung hat und das dann machen darf (wobei ich wie ich die kenne eher Angst habe, dass die etwas über's Ziel hinausschießt...). Davon abgesehen, dass ich null Peil habe ob das aussähe, habe ich nämlich eigentlich tief-dunkelbraunes, ziemlich dickes Haar. Aber eine fixe Umfrage im engeren Freundeskreis ergab ein einstimmes "Du bist jung, MACH!", von daher... :'D
Als Jugendlicher war ich viieeel zu schüchtern für solche auffälligen Veränderungen, jetzt denke ich mir, ich sollte solche Ideen wenn schon dann jetzt ausleben, solange ich noch Student bin. Und so ein intensives Blond stelle ich mir zumindest interessant vor, haha. Nicht unbedingt natürlich, zugegeben, aber interessant. 
Ich bin gerade fest entschlossen das durchzuziehen, mal schauen, wieviel morgen früh von dem Mut übrig ist :P
-
Humd
In 30 Jahren würdest du viel eher es bereuen, es nie getan zu haben, als dass du dich dann immernoch für eine schlechte Entscheidung schämen würdest.
-
Ritter
@BDraw: Mach es einfach.
Ist ja nicht so, als würdest du dir einen Anker mit Herz auf dem Oberarm tätowieren lassen, denn dann hast du in der Tat eine ganze Weile was von.
Die Haarfärbung wächst ja irgendwann heraus, ist halt nicht für die Ewigkeit.
Notfalls kannst du ja ein Foto von dir schießen und dir die Frisur mit einem Grafikprogramm blond einfärben, falls du dir unschlüssig bist, wie es denn an dir aussehen mag.