Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Mitarbeiter für Mission Sarabäa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meldet euch Leute, die Zukunft gehört den Team-Projekten.

Ich hab' jetzt schon einige Erfahrungen mit Team-Projekten gemacht und ich weiß, dass sie funktionieren, wenn sie gut organisiert sind und tatsächlich auch jemand dahintersteht (und ab und zu auch mal wirklich Druck macht) und da ich sowieso nicht mehr aktiv makere, weil mir einfach Zeit und Lust fehlen, wär das echt cool, wenn ich hier mitmachen könnte, v.a. weil ich dieses Hobby einfach nicht komplett aufgeben will.

Meine Qualifikationen liegen eigentlich eher im grafischen Bereich - und da auch eher in den ChipSets (bzw. auch Charsets wenn's um RTP-like Chars geht). Ich bin auch eher der Refmap-Typ, was für das Spiel vielleicht gar nicht so ungelegen käme. Wenn du dir was anschauen willst, ich hab um die 12 Spiele oder so gemacht. Technisch geht auch einiges, aber nicht übertrieben viel.

Wenn's denn eine gute Kommunikationsbasis gäbe (mittlerweile bin ich eigentlich nur noch über Facebook erreichbar ._.) und das so organisiert ist, dass ich auch weiß, was ich bis wann zu tun hab, würd ich mich gerne anschließen. Ist nämlich ein echt tolles Projekt.

Rian, es wäre nett, wenn du mir einige Beispiele deines Könnens per PN schicken könntest. Nur durch "Prahlen" kann ich leider nicht einschätzen, ob und wie sehr du für das Team geeignet wärst

Weiterhin ne allgemeine Meldung:
    Yukari hats geschafft und wurde als ChipSet-Zusammenstellerin aufgenommen.

Das Team wächst und ich bin froh. Ich wäre noch fröhlicher, wenn sich noch ein paar mutige Gesellen melden würden, die sich den Aufgaben dieses Projektes gewachsen sehen

Ich kann leider nichts von den gesuchten Sachen, aber ich wollte einfach mal sagen, dass ich mich freue, dass es das Projekt noch gibt!
    Ich hoff, du findest genug Leute!

Rian, du hast ne PN von mir

Ich möchte hier auch ansprechen, dass ich anstatt einem weiteren CharSet-Pixler lediglich jemanden suche, der bestehende CharSets animiert. Im Sinne von Cutscene-Animationen. Und keine Sorge, die müssen nicht das Niveau von Velsarbor haben.
    Die Bewegung sollte auf jeden Fall mal erkennbar sein, aber genauere Angaben würde man von mir auf jeden Fall erhalten, wenns benötigt wird.

Und danke Turgon für deine netten Worte