Du hast Recht, Kelven. Die Liste ist viel zu subjektiv und muss überarbeitet werden. Hier ein paar Ideen, was man stattdessen machen könnte:
- Eventuell sollte man einfach die beliebtesten Spiele von hier nehmen: http://rpg-atelier.net/index.php?site=games ?
- Man lässt die Community nochmal wählen, da auf obiger Seite meiner Meinung nach wichtige Spiele dann fehlen würden.
- Man nimmt als Referenz die Spiele/Demos-des-Jahres-Auszeichnungen des Ateliers. Fände ich persönlich sehr gut.
Übrigens kann ich, falls ihr das nicht selber tun wollt, gerne über die Spiele von euch schreiben, aber ich bräuchte noch ein paar Informationen.Wichtig wären da im Allgemeinen immer: Wer hat noch mitgemacht? Wann wurde die Entwicklung begonnen? Wann erschienen Demos? Wann, falls überhaupt, erschien die Vollversion? Hatte das Spiel Vorbilder? Gab es während der Entwicklung irgendwelche interessanten Ereignisse? (Kann man evtl. die Story irgendwo zusammengefasst lesen?) Und Screenshots würden die Arbeit auch nochmal enorm erleichtern.