Merkwürdig. Ich hab eigentlich nen derbe unsensiblen Magen. xD Der reagiert halt nur nach dem Wecker so. Vielleicht muss mein Metabolismus aber auch erst in Schwung kommen. ^^
Merkwürdig. Ich hab eigentlich nen derbe unsensiblen Magen. xD Der reagiert halt nur nach dem Wecker so. Vielleicht muss mein Metabolismus aber auch erst in Schwung kommen. ^^
Apropos: Lebewesen mit langsamem Stoffwechsel leben länger als welche mit schnellem Stoffwechsel. Zu hungern ist ein guter Weg den Stoffwechsel zu senken und sich dabei wie ein kraftloser Sack Steine zu fühlen.
--
Das is bei mir auch sone Sache. Solang ich meine Schilddrüsentabletten nehme is mein Stoffwechsel sehr sehr ordentlich und auch ziemlich schnell. o.o Würde ich jetz noch das Richtige essen hätte ich keine Probleme mit meinem Gewicht. Es ist nur so schwer das Richtige zu essen, weil das nich schmeckt. q_q
Vielleicht wenn man Lebensmittel nicht verträgt (Milch z.B.)? Aber es muss ja nich immer Müsli, Kaffee oder Bananenmilch sein - Toastbrot hat noch jeder vertragen, nur die paar Leute die ich kenne die nicht frühstücken sind einfach zu müde um was zu essen und wollen erstmal aufwachen, duschen oder joggen gehnt (>_< Wobei mir bei joggen mit leerem Magen wahrscheinlich echt schlecht werden würde) damit ihr Kreislauf in Schwung kommt. Wenns an niedrigem Blutdruck liegt, kann man Abhilfe schaffen indem man direkt nach dem aufstehen einen kleinen Schluck Fruchtsaft oder gesüßten Tee trinkt.Zitat
Oder eben man hat Probleme mit dem Magen (was bei zuviel Stress schnell mal passiert).
Mir gehts eher so das mir übel wird, wenn ich nichts gegessen hab.![]()
@PS
Naja ist alles relativ. Ich hab 15kg abgenommen, in dem ich komplett auf Nudeln und zuckerhaltige Getränke verzichte und dafür deutlich mehr Fleisch(aber nur Geflügel und Fisch) verdrücke. Im Moment stockt es da, weil ich aus Frust wieder angefangen habe, viel zu viel zu essen, aber grundsätzlich funktioniert es ausgezeichnet.
Ich hab das glaube ich bisher nur zweimal gemacht, wenn ich mal frei hatte, dass ich morgens aufgestanden bin, und statt zu frühstücken erstmal laufen ging. Es ist sicherlich von Person zu Person anders, aber mir könnte da gar nicht schlecht werden, wie auch, der Kreislauf kommt in Schwung, und ich habe nichts im Magen drinnen, was ihn mir verderben könnte. Und der Körper geht sofort an die Fettreserven statt an vielleicht vorher eingenommene Kohlenhydrate, insofern -->
@Eisbär: Du Glücklicher, wenn das quasi so "schnell" bei dir anschlägt. Ich trinke eigentlich nur Wasser, und Nudeln fass ich auch nur seltenst an. Trotzdem hat in den letzten Monaten sich wieder eine Art leichter Winterspeckgürtel angelegt. Aber ich gebe da mir mal die Schuld, weil ich esse nicht mehr als sonst, ich habe seit Ende Oktober einfach nur mit dem sonst regelmäßigen Kardiotraining aufgehört, weil mir Laufen einfach zu große Schmerzen verursacht hat.Ich werds im Frühling langsam wieder angehen, bis dahin werde ich jetzt versuchen, auf dem Ergometer was zu machen.
Ich hab echt vergessen, wie scheisse anstrengend einfach blindes Vor-Sich-Hinstrampeln ist.
Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
Entspricht ca. 120 €.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht.![]()
Weihnachtseinkäufe. Lebensmitteleinkäufe. Gute Laune. Freundin online. Noch 50 € übrig. Morgen Weihnachtsfeier auf Arbeit mit gratis Familienpizza Cola und Bowling. Intime Fotos von Daen, von denen er nichts weiß. Fleischbällchen mit Ketchup. Neues DS-Spiel getauscht gegen Pokemon Schwarz.
Das Leben ist schön.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (15.12.2011 um 18:54 Uhr)