- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November 2011 - Omfg bald ist Weihnachten!
-
The Big Guns
1. Wenn ihr euch hier im Forum selbst einen Nickname geben könntet, wie würdet ihr ihn nennen?
Da ich eh meinen Rang ändern kann, wie ich Bock habe, veränder ich die Frage ein bisschen
Ich mag "steel", aber ich fand "Upgrayedd" als Nick cooler
Ebenso gerne würde ich mich mal in "YYYEAH GEIL!" umbenennen, das wäre epochal. Dann würde immer in Posts anderer Leute Sachen stehen wie: "Ja, ich gebe YYYEAH GEIL! Recht." oder "Ich finde, YYYEAH GEIL! postet wie ein Asi.". Das wär voll imba.
2. Was macht ihr, wenn eure Internetverbindung mal abbricht?
Ich bin ganz furchtbar und gucke ne DVD
Oder schlag die Zeit irgendwie anders tot. Ich bin halt furchtbar, sorraaay.
3. Was war euer schönstes Reiseziel bisher?
USA, vor allen Dingen New York.
4. Könnt ihr gut vor großen Menschenmassen reden?
Geht so, ich hab ein bisschen Darstellendes Spiel-Erfahrung und ein paar kleinere Auftritte mit meinen Rap-Songs gehabt und hab das eigentlich immer hingekriegt, nicht völlig die Kontrolle zu verlieren
Ich sucke trotzdem derbe beim Referate vortragen.
5. Was ist eure Lieblingssaftsorte?
Bananensaft. Noch bessar: Ki(rsch)-Ba(nanen)-Saft 
6. Habt ihr eine eigene Homepage/einen eigenen Blog?
Gehabt, ist allerdings alles ein bisschen eingerostet. Ich denke aber darüber nach, einen neuen Blog aufzumachen für meinen Literatur-Scheiß.
7. Wie würdet ihr einem kleinen Kind erklären, was der Unterschied zwischen eineiigen und zweieiigen Zwillingen ist, wenn es danach fragt?
"Eineiige sind gleicher als zweieiige!"
8. Habt ihr im Moment einen Ohrwurm?
"Dancing on my Own" von Robyn <3 Und schon seit geraumer Zeit "Blister in the Sun" von den Violent Femmes.
9. Welche Tiere kennt ihr, die mit X anfangen?
[scrabble-modus]Ein Xyrfffrrzl ist ein sehr seltener Wal, der nur im Indischen Ozean anzutreffen ist und durch seine... öhm... Ohren atmet. Und keine Augen hat. Aber dafür Ohren.[/scrabble-modus]
10. Habt ihr dieses Jahr schon einen Schokonikolaus gegessen?
Nein