-
Held
@Riven: Omfg, dieses Chipset ... welcher Stil ist das? bzw woher?
Gefällt mir richtig gut, und beinahe den Stil sehe ich auch in dem einen meiner herzensnäheren Projekte. Welches ich noch nicht angefangen habe, weil ich keine Ressourcen im passenden Stil hab und bisher zu ungeduldig war meinen gewünschten Stil selbst zu pixeln den ich will. (Sci Fi sagst du? Wäre jenes Projekt eben auch. Schnieke, sci fi ist großartig! /D aber bei mir käme nur vernichtend wenig Wald vor. )
Die Textbox mag ich nicht. Diese Verbindebalken stören mich und den Kasten ums Faceset finde ich zu fett. Der Rest von der Box ist okay.
Zweizeilige Textboxen finde ich gut, denn bei drei- oder Vierzeiligen neige zumindest ich immer dazu viel zu viel Text einzubringen... Und angemessen wenig sieht dann imho immer ziemlich Wortkarg aus. :>
Jetzt könnte ich mich nur noch über's Faceset beschweren. Manga und Sci Fi empfinde ich eher als schlechte Mischung... aber das ist - ganz klar - Geschmackssache und jedem selbst überlassen. So wie die Textbox. Und eigentlich ALLES. ^^
Okay, und jetzt würd ich gern wissen ob dein Screen jetzt aus einem Projekt stammt, wie es heißt, wie weit es ist, und ... 'ne Vorstellung existiert noch nicht, oder? :>
@Kestal: So langsam verzeihe ich dir übrigens, dass du das Remake vom RTP gelöst hast und doch was eigenes draus baust. Das Gras ist ziemlich geil. :>
@Cynder: Ich muss dir gar nicht mehr sagen dass ich deinen Stil mag. Ich glaube, so langsam kannst du dir das selber merken... 
@Ave: Mit Paralax Mapping muss ich mich auch mal mehr beschäftigen. °o° Kannst du mir dazu nicht mal 'nen Crashkurs geben über das was du dir selbst grad so angelernt hast?