Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Puh, endlich fertig. Aus DBfdK. Piak's Zuhause!

Ja, das Windmühlenrad dreht sich natürlich.

~ Mio

So muss das sein! Toll gemacht.

Die Windmühle sieht gut aus. Würde sicherlich noch besser in Aktion aussehen .

Auch die kleinen Details sind wirklich gelungen dargestellt. Bloß was mich etwas irritiert. Hat die Ranke sich selbst durch die Plattform "gefressen" oder wurde für diese eigens ein Loch gebohrt ?
    Kenne mich in der Natur so nicht aus, aber ich glaube nicht, dass eine Ranke so eine große Zerstörungskraft hat wenn es auch andere Wege gibt. Die ist ja nicht von Holz oder Asphalt begraben .

Vermutlich ist die Ranke zwischen den Holzdielen hergewachsen So würde ich mir das jetzt erklären. Mir gefällt der Screen auch, sehr schick.!

@ Ave
    Schick! Und dann noch mit Augenmerk für Details, wie beispielsweise das Schattengerät unterm Vordach mit dem ins Licht ragenden Gasabzug. Dampft und stampft es später auch recht ordentlich in der Stadt? Derartige Animationen würden sehr gut zu den schönen Grafiken passen.

@ Mio-Raem
    Ja aber fragt denn jemand, mit welchen Mitteln sich Piak dieses wunderschöne Zuhause verdient hat? Alle gaffen nur und sind geblendet vom architektonischen Glanz, doch ich sage euch: Es ist das Blut der unterdrückten Klassen, aus dem der Mörtel gerührt wurde! Pfui, Piak! Pfui! (Und nach der Revolution zieht der Generalsekretär daselbst dort ein.)