Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mithra Beitrag anzeigen
    @Nemica: Gute Arbeit, das gefällt mir, bringt definitv das Oldschool-Feeling rüber!
    @Itaju: Ich liebe deine Maps und Kreationen einfach, die Farben harmonieren schön miteinander, vor allem der Tempel-Screen gefällt mir ausserordentlich gut.

Ich glaube ich habe schon gefühlte 1000e an Screens von Dörfern und Städten gepostet, keine Ahnung warum
    Jetzt kommt ein Screen von einem Teil des Wald-Dungeons für mein Projekt (Ich habs mal mit Parallax-Mapping versucht):

Achtung! Großes Bild! (Achja beachtet den abgeschnittenen Baum rechts nicht ist schon längst behoben)

Bräuchte unbedingt Kritik, mir persönlich gefällt der Screen zwar aber ich möchte wissen was die Userschaft davon haltet, welchen
    Eindruck bekommt ihr? Was könnte/sollte ich verbessern?
    Hübsch Wie die Bäume so mit einander verschmeltzen sieht echt anders aus
    ich find das aber nicht so schon das du Lila als schatten farbe benutzt

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Alpha-Version eines Walddorfes.
    -kaum Details/NPCs
    -zwei Maps
    -hat noch seine Ecken und Kanten, aber ich mag sie

Hmmm also irgendwie ... will mir das nicht so recht gefallen
    die bäume sehen sehr "echt" aus und die Häuser dagegen eher nicht das passt irgendwie nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Topic

Auch mal was neues von mir an dieser stelle ^^"
    Der Energie effect in der silouette is animiert und es fliegen mal ein paar sterne vorbei hehe
    Ist aber noch nicht ganz fertig. Das Menü wird noch etwas nach unten verschoben und dan werden einige screen shots oder artworks eingeblendet

@ Zakkie: das Mapping ist TOP das Tileset leider eher FLOP. Wie Cynder bereits gesagt, sind die Bäume zu detailliert. Der saftgrüne Grasboden hingegen eher plump und auch das Holz an den Gebäuden wirkt (vielleicht auch nur bei dieser Zoomstufe) ziemlich unnatürlich. Das würde ich noch nachbessern bevor ich mich an die Details mache.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Hmmm also irgendwie ... will mir das nicht so recht gefallen
    die bäume sehen sehr "echt" aus und die Häuser dagegen eher nicht das passt irgendwie nicht
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @ Zakkie: das Mapping ist TOP das Tileset leider eher FLOP. Wie Cynder bereits gesagt, sind die Bäume zu detailliert. Der saftgrüne Grasboden hingegen eher plump und auch das Holz an den Gebäuden wirkt (vielleicht auch nur bei dieser Zoomstufe) ziemlich unnatürlich. Das würde ich noch nachbessern bevor ich mich an die Details mache.

So schaut es jedenfalls einmal im Spiel aus. Vielleicht tausche ich das Holz auf den Häusern aus.. jedenfalls gehört noch einiges borderlined, damit es quasi an den Earthbound-Style erinnert.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Hübsch Wie die Bäume so mit einander verschmeltzen sieht echt anders aus
    ich find das aber nicht so schon das du Lila als schatten farbe benutzt
    Habe nichts geändert an der Schattenfarbe, der Baum stammt direkt aus Seiken Densetsu 3, mir gefällt das aber, ich werds mal versuchen
    wie es aussehen würde wenn ich ein dunkleres Grün als Schatten hernehme.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Mithra:
    Schau dir mal den Wald unten Mitte deiner Map genau an und vergleiche das dann mit den Waldflächen, die du sonst benutzt. Du benutzt da die die Baumteile, die zu ihrer Rechten nicht an anderen Wald angrenzen sollten ( das mit dem dunkelblau ) innerhalb der Waldfläche. Ich weiss nicht ob es versuchte Darstellung von Höhenebenen oder Mappingfehler darstellt, aber es sieht wie ein Perspektivenfehler aus.
    Huch, das ist mir gar nicht so aufgefallen, sticht aber schon sehr negativ heraus, das ist ein Mappingfehler von mir. Sieht wirklich sehr hingepfuscht aus.

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Erstmal den Mapping Fehler rechts an der Seite beseitige :P
    2. finde ich, du solltest die Bäume unterschiedlich Färben, wenn du schon das schon per Graphic Programm machst.
    Zakkie ist einen Post weiter ein wirklich gutes Beispiel, was ich damit meine. Sieht nicht so eintönig und langweilig aus
    Zakkies Wald sieht wirklich schön aus, der Mappingfehler rechts von mir ist wirklich fatal xD

@Zakkie: Ich mag den Stil, sieht schön aus! Aber du könntest wirklich versuchen eine andere Holzwand herzunehmen

Eine Hütte im Sumpf, wer da wohl leben mag?

Itaju: Was Assembling the Void angeht, lass ich mich gern zuspoilern, zumindest wenn es nur Screens sind! Die sind allesamt top, die Grafik hat's mir wirklich angetan. Die ganzen kleinen eingebauten Ideen lassen sich auch sehen (wie die Hütte, die dem Fels angepasst wurde, das zerbrochene Geländer etc.). Weiter so!
    btw, deine Signatur ist abgeschnitten ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Einen Kritikpunkt hätte ich: Den Baum links hinterm Haus würde ich zwei Tiles weiter hinter setzen, der Erweckt perspektivisch den Eindruck als würde er unterm Haus hervorwachsen und das wiederum lässt die Holzplattform auf der das Haus steht hinten höher erscheinen als vorne :0 Alles andere finde ich ziemlich geil

Sooo, hoffentlich ist es noch besser geworden. Jetzt erkennt man auch eher, wer da drin wohnt. :P

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wohnt da eine Voodoo- Oma? Oh Gott, bitte lass es eine maximalpigmentierte Voodoo-Oma mit Karabinerhakenhühnern sein

Zakkie: Der Grafikstil mit den knalligen Farben gefällt mir. Genau mein Ding. Die Rohversion deines Walddorfes find ich cool. Bin auf den fertigen Screen gespannt.

Cynder: Deinen Screen hät ich fast übersehen. Sieht nice aus. Ich kenn ja noch deine ersten Versionen vom Startmenü, aber diese hier find ich am besten.

Itaju: Haha, ich dachte grad an das Haus von Freakshow in Harold&Kumar. XD Is mega gut geworden. Freu mich schon drauf, wenn's mit AtV weitergeht.

Ich liebe diesen Dyn-RPG Menüpatch.

So mag ich Standardmenüs. <3 Was ist das für ne Manaanzeige?

Bin mit der Perspektive noch nicht glücklich ;_____; .

@ Sabaku: lustig, dass Du die Pigmente ins Spiel bringst. Allerdings habe ich da andere Pläne als das Maximum. :P

Geändert von Itaju (28.08.2013 um 21:34 Uhr)

Oh Gott, ich hasse das Wort "maximalpigmentiert". Und ich hasse Leute, die es benutzen.

Itaju: Interessanter Screen. Bin gespannt auf was für Überraschungen man in diesem Sumpf noch so stößt. o_o

goldenroy: Gute Güte, das wird ja immer geiler. Frage rein aus Interesse: hast du die Symbole wie üblich per Ressourcehacker ausgetauscht oder funktioniert das mittlerweile auch mit DynRPG?

TwoFace: Warum postest du keine Screens? Raus hier!

Zitat Zitat
    Bin mit der Perspektive noch nicht glücklich ;_____; .
    Ich würde sagen, dass das am nicht zentral genug stehenden obersten Stockwerk liegt. Genauso steht auch der Stamm zu weit vorne (zu weit "unten"), wenn dies nicht beabsichtigt ist. Ansonsten muss ich nicht groß anmerken, dass ich deine Screenshots jedes Mal überwältigend gut finde.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass das am nicht zentral genug stehenden obersten Stockwerk liegt. Genauso steht auch der Stamm zu weit vorne (zu weit "unten"), wenn dies nicht beabsichtigt ist. Ansonsten muss ich nicht groß anmerken, dass ich deine Screenshots jedes Mal überwältigend gut finde.
    Das sind zwei, denn das ist ein Raddampfer. :P

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    goldenroy: Gute Güte, das wird ja immer geiler. Frage rein aus Interesse: hast du die Symbole wie üblich per Ressourcehacker ausgetauscht oder funktioniert das mittlerweile auch mit DynRPG?
    Die "Symbole" sind nach wie vor mit dem Ressource Hacker eingefügt worden, allerdings sind die in dem Fall garkeine Symbole, sondern einfach ein Teil des Pictures, das durch das Plugin über dem Menü liegt - sonst würde "Ausrüstung" da garnicht hinpassen.

@Sabaku: Das sieht ja cool aus. Irgendwie sehr eigen, aber es hat auf jeden Fall was

Heute mal was kunterbuntes
    Es fehlen noch fast alle Events, daher herrscht noch etwas "Unleben" auf der Map ^^