@Ocin: Sieht ganz gut aus.
@Nemica: Was mich mal interessiert, der VXA hat ja nur 2x2 Autotiles, der 2k aber 3x3 Autotiles. Hast du die jetzt zu 2x2 Autotiles zusammengepackt oder sind das alles einzelne Tiles und keine Autotiles?
@Ocin: Sieht ganz gut aus.
@Nemica: Was mich mal interessiert, der VXA hat ja nur 2x2 Autotiles, der 2k aber 3x3 Autotiles. Hast du die jetzt zu 2x2 Autotiles zusammengepackt oder sind das alles einzelne Tiles und keine Autotiles?
Ich hab die zusammengepackt. Bei den meisten Autotiles geht das ja noch, aber manche leiden echt drunter.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Da ich momentan hin- und hergerissen bin in welche Richtung ich die map weiterentwickeln soll, biete ich das gute Stück mal hier zum verreißen feil ^^. Das ganze soll den vorderen Bereich des US-Kongresses darstellen.
Ich schaue auf das Bild und was zur Hölle geht mit der Perspektive?
Für ein Spiel in einem realistischen Setting würde ich außerdem nicht die Teddybären-knuffcharsets verwenden, vorallem nicht in komischen Fantasy-Ballkleidern sondern halt in normalen Anzügen.
Die Holztextur der Wand sieht meiner Meinung nach grauenhaft aus. Im Vergleich zu den Figuren viel zu groß skaliert würde ich sagen.
Danke für die Eindrücke.
@Tako: Jo die Perspektive ist wirklich mehr als schräg ich werd das ganze unter dem Gesichtspunkt nochmal komplett neu aufbaun. Bzgl. der Charsets testen wir noch Erstellmethoden durch, ohne bislang eine einigermaßen zufriedenstellende gefunden zu haben. An den "Fantasyballkleidern" werd ich definitiv noch was ändern, wobei dazu gesagt sei das die Szene vor über 100 Jahren spielt und neben normalen Anzügen einige der Leute auch recht seltsame Kombinationen trugen.
@cornix: Ich vermute mal du meinst die Wand, die den oberen Teil einnimmt. Das ganze sind riesige nahezu nahtlos ineinander übergehende Mamorplatten, ich denke wenn ich die Struktur kleiner skalieren würde, würde es der echten Marmormaserung nicht mehr besonders nahe kommen. Aber wenn das ganze wie Holz aussieht sollte ich da doch nochmal drüber nachdenken es irgendwie "marmormäßer" zu machen ^^.
Nunja dein "Marmor" erscheint mir eher wie guter Laminatboden xD
Ich würde die Textur grauer machen, sodass das ganze etwas "steiniger" aussieht.
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WIrd sich da an der Klippe festgehalten oder ist das Mitten im Sprung? Die Position sieht gerade so unbeweglich irgendwie seltsam aus. Ich weiß aber nicht wieso, dafür müsste ich erstmal wissen was das ist. xD
Und die dunkle Klippewände direkt unter dem Char - bzw. einige Klippen Stellen im Allgemeinen - wirken arg Abgeschnitten. Das sieht man vorallem bei den Schrägen und den dunklen Stellen. Der obere BEreich sieht gut aus, aber weiter unten merkt man doch wo was nicht passt oder abgeschnitten ist.
Ja, die Pose sieht in dem Frame grad seltsam aus. Aber in Bewegung hab ich sie besser in Erinnerung. Instesamt mag ich die Klippen. :3
Random nen Screen aus meinem Projekt gemacht.
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HTML = schwarze Magie?
Ich will das. Alles. Dann mache ich ein VX Ace 2k RTP Spiel. xD