Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ist den an der textbox aus zusetzen ? die hat doch n pixel style an sich
    und gut ich stimme zu die font könnte ich ändern - etwas was ich hier vergessen habe ist das der hintergrund bei nem dialogue
    mit Mug shots dunkler wird.

Das artwork an sich habt ihr vlt recht da müsste ich selber noch mal die outlines etwas dicker machen

Kleinste mögliche Einheit auf der Map: 2x2 Pixel.
    Kleinste mögliche Einheit auf Textbox und Mugshot: 1x1 Pixel.

Das beißt sich.

Beim Charakter-Bild stimme ich zu, aber die Schrift würde ich so lassen. Schrift mit Kantenglättung liest sich angenehmer als Pixelfonts.

naja ich hab jetzt folgendes geändert :
    - Mug shots haben ne dickere outline
    - Die map wird verdunkelt wen ein Mug shot angezeigt wird
    - Die font wurde zu "8Bitoperator" geändert

Schraub mal etwas an der Fontgröße rum, momentan isser verschwommen.

Alternativ: http://www.dafont.com/minecraftia.font

An der Fontsize kann Cynder rumschrauben wie bis zum Umfallen, es wird nichts ändern.
    Da muss ein Pixelfontrenderer ran.

XP.

Sieht gut aus
    Die Font ist auch schick

Ist von Zexion und soll nur als Beispiel dienen, wie man auch die neueren Maker auf alt trimmen kann.

Aber damit ihr euch nicht angeschmiert fühlt, ich hab auch sowas gemacht. Allerdings mit Spritefont, weil ich mir auch die Exfont-Grafiken wieder reingeskriptet hab.

Ace.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    An der Fontsize kann Cynder rumschrauben wie bis zum Umfallen, es wird nichts ändern.
    Da muss ein Pixelfontrenderer ran.
    Was das ? hat meine interesse geweckt XD

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen

XP.
    Haben will o0 nein ernsthaft wie macht man das

@Cynder: Das sollte mit Ruby ziemlich einfach gehen wenn man zumindest halbwegs programmieren kann.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    @Cynder: Das sollte mit Ruby ziemlich einfach gehen wenn man zumindest halbwegs programmieren kann.
    Joa und das kann ich nicht XD ich hab kein schimmer von RGSS

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Mhm, nicht wirklich : D
    Du benötigst nur das richtige Script. Verwendet habe ich das, was hier beiliegt:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...RMXP-Retro-Kit

Dort einfach nur im Scripteditor schauen. Nur den Fontnamen tauschen und die Schriftgröße auf 24 stellen (oder je nach Font eine passende, dass keine Kantenglättung zu sehen ist).
    Die Font die dort verwendet wird, Pixel Arial 11, kann ich nicht empfehlen, da es dort einige Fehler gibt.