-
Ritter
Bis zu VV von Three Moons wird es selbst im besten Fall noch Jahre dauern
Wenn Demo 2 draußen ist, umfasst diese grade 1/4 dessen, was ich zu erzählen habe. Und da ich alleine daran arbeite, zieht sich das halt 
Das etwas seltsame aussehen des screens unten links kommt daher, dass das eine "Taschenlampen-Map" ist, und deshalb sehr dunkel. Damit man auf dem Screen überhaupt was erkennen kann, habe ich ihn im Gimp nachträglich aufgehellt. Die Kontraste und Farben stimmen deshalb nicht mit denen im Spiel überein. Würden sie das tun, könnte man auf der Map außerhalb der Lichtquellen das Mapping nicht sehen.
Was deinen Screen angeht ... ich finde die Krater als Bauplatz-Markierung irgendwie suboptimal...das sieht eher nach Luftkrieg aus, als nach Bauen
Auch die Bäume auf dem "Berg" stören mich irgendwie. Dieser Schein, der das Menschengebiet markieren soll, hebt sich - finde ich - auch nicht stark genug vom restlichen Grund ab, aber das sind Details.
Die Grundidee deiner Map hingegen gefällt mir sehr gut, auch die Wolken sehen schick aus, die Goldanzeige ist für ein permanent (?) sichtbares HUD angenehm unaufdringlich.