Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum hat alles so feine Übergänge nur der See nicht? Oder ist das ein Grafikfehler?

Der Erste Screen zu No. 1
    Das der Raum so Leer ist ist Absicht bevor jemand jammert.

Das Bett hat kein Kopfende. Sonst, wenn du den Screen so leer haben willst... was soll ich sonst sagen? xD

LG
    MajinSonic

Hm, da der Raum wohl sehr spartanisch eingerichtet ist, wird man beim Bett auch
    auf "Extravaganzen" wie ein Kopfende verzichtet haben ^^
    Vermutlich ist es mehr eine Matratze, die auf Bierkästen liegt mit einem Bettdecke drüber, als ein "richtiges" Bett ^^

...das ist zwar schön und gut, aber ich wüsste nicht, was man dazu sagen sollte. Bei solchen speziellen Räumen ist es sehr schwierig, was zu sagen. Vor allem, wenn der Kontext dazu fehlt.

Aus meinem Ace-Projekt (Grafiken komplett selbst erstellt):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lauriel Haus Nebel.png 
Hits:	67 
Größe:	228,0 KB 
ID:	17424

Und ohne Nebel:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lauriel Haus ohne Nebel.png 
Hits:	80 
Größe:	185,0 KB 
ID:	17425

Sieht schonmal sehr gut aus, aber ein paar kleinere Objekte wie einzelne Grasbüschel oder Pflanzen auf der Wiese
    oder dem Weg währen noch toll :-)

Gefällt mir gut. Zumal es nicht Blocky ist.
    Vllt würden noch ein paar Pflanzen und hohes Gras gut aussehen

*EDIT*
    WAS? Yenz war schneller als der blaue Igel? °A°

LG
    MajinSonic

Ein paar kleine Details kommen auf jeden Fall noch dazu.
    Ich muss sie halt erst noch pixeln.

Schaut gut aus, aber beim Nebel dachte ich zuerst an einen Kontrastfehler. Ohne siehts besser aus, oder zumindest würde ich in dieser Hinsicht das Nebelpic ersetzen.

AmigaMix Gast
    Vom Stil her, sieht das Gezeigte schon mal überzeugend aus, doch um dieser leichten "Leere" etwas gegenzuwirken, würde ich noch verschiedene Typen Gras, eventuell auch Blumen benutzen.

Davy: Du hast recht... wie konnt ich das übersehen? Muss ich wohl nochmal mitm Weichzeichner drüber.

Mizukix: Hm, naja was soll man sagen... ein ziemlich leerer Raum eben ^^ Atmo und Co. könnte man besser bewerten, wenn du einen Ingame-Screen zeigen würdest, ergo: wenn das Koordinatenraster weg wäre.

Zitroneneis: Mir gefällt die Variante ohne Nebel besser, aber mir gefallen beide. Ist mal von der Optik her was anderes (und besser als das RTP !!) gute Arbeit.

Sorry für den Doppelpost.

Mein kleines Shooter-Nebenprojekt hat heute eine neue HUD verpasst bekommen. Gefällt mir so besser. Was meint ihr dazu?

@Zitroneneis:
    Bin auch der Meinung von Davy. Sieht ohne das Nebelpbesser aus. Ich würde einfach ein anderes Picture verwenden, gibt ja genug^^

@TwoFace:
    Ich mags^^
    Sieht lustig aus
    Nur eine Frage, die Typen die am Rand stehen, soll man die abballern? oO
    Wenn ja, man können die Rennen, wenn die ein Auto verfolgen können xD