Seite 155 von 228 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Versuchs mal mit den RTP Size Figuren vom XP Maker.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit den RTP Size Figuren vom XP Maker.
    Die passen doch überhaupt nicht zu den Sets óo

Hatte ich auch schon probiert..schaut auch nix aus :/

Hier einmal mein erster Versuch ein Außenbereich-Tileset selbst zu pixeln.

Ich bitte vor allem noch um Verbesserungsvorschläge für die Baumkrone.

Hier einmal vierfach vergrößert:

Vielen Dank für die Hilfe.

Geändert von Cornix (04.04.2013 um 16:39 Uhr)

Die Baumkronen würde ich versuchen größer zu machen udn evtl. ein paar Äste innerhalb der Krone sichtbar machen.
    Die Bäume sehen im Moment noch sehr 2D aus, was teilweise an den Wurzeln liegt. ich würde die Wurzeln etwas länger machen.
    Ansonsten sieht das eigentlich ganz in Ordnung aus :]

Sie verschwimmen ein wenig stark mit dem Boden, findest du nicht? Auf 100% ist die Grenze zwischen Krone und Gras schon nicht mehr sehr deutlich.
    Vielleicht solltest du die Palette vom Baum ein wenig dunkler oder heller machen, als das Gras der Umgebung.

Die Baumkrone sollte noch intensiver vom Gras abgegrenzt werden. Wenn sich die Farben gleichen, sollte die
    Grenze dazwischen umso deutlicher sein, zB mit sehr dunklen Linien, das müsstest du dann aber überall machen
    ausser da wo die Wurzeln ins Gras gehen.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich habe es gleich nocheinmal probiert und versucht das Feedback so gut es mir möglich war umzusetzen.

Wie findet ihr die überarbeitete Version? Hat es sich verbessert?

Vierfach vergrößert:

Sieht schon mal besser aus.
    Was man noch machen könnte: In Seiken Densetsu 3 gibt es Tiles, die einen Schatten von den Bäumen vorgaukeln.
    Das ist einfach ein dunkleres Gras-Autotile und hinter den Baum in diagonaler Richtung gesetzt. Vielleicht kann man da was machen?

Du könntest noch Wurzelabschnitte vom Gras verdecken lassen, sodass der Baum auch wirklich so aussieht, dass er zum Terrain gehört und nicht nur platziert wurde. Auch fällt mir auf, dass in der Mitte ein Grastile eine diagonale Linie nach unten rechts bildet, was den Boden künstlich wirken lässt. Ansonsten keinerlei Makel für mich.

Vielen Dank für die Kommentare.
    Ich bin selbst noch nicht mit den Wurzeln zufrieden. Sie sehen meiner Meinung nach noch nicht plastisch genug aus. Irgendwie muss ich es schaffen die Schattierungen richtig zu setzen damit sie voluminöser wirken und nicht wie aufgeklebt.

Was das Gras angeht so ist wohl mein Faulheit daran schuld. Es sind 3 verschiedene Grastiles die ich, eigentlich, zufällig über die Karte verteilen würde; aus Faulheit aber habe ich sie in einem festen Muster angelegt was man jetzt hier so leicht sehen kann.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bei den Wurzeln würde es definitiv helfen, entweder den Stamm zu verschmälern oder die Wurzeln nach links und rechts breiter auslaufen zu lassen, Ansonten finde ich den Baum schon nicht schlecht =) Und eine voluminösere Baumkrone, aber das wurde schon gesagt :0

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Die passen doch überhaupt nicht zu den Sets óo
    Bin schon davon ausgegangen dass man die am ende editiert und dem Stil anpasst. Es ging mir nun rein um die Größe.

Die Szenen aus der Demo sind noch nicht alles, was man vom Lebendigen Berg gesehen hat.

Geändert von Itaju (08.04.2013 um 00:38 Uhr)

Ui, toller Screen =D

Und der BG aus Guilty Gear passt auch richtig gut dazu =)

Das sieht schick aus =w=

Aber willst du die Leisten nicht etwas weniger hoch machen? Die nehmen ganz schön viel Platz ein so.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Die Szenen aus der Demo sind noch nicht alles, was man vom Lebendigen Berg gesehen hat.

Wow... sehr schön. Aber meine Meinung kennst du ja bereits!
    Werden vielleicht Wolken vorbei ziehen? ^^

So nur angucken wer spoilers vertragen kann TNB - First few minutes into the story
    ist noch ziemlich kantig und ich muss hier und da noch einige schreibfehler verbssern
    aber an sich sind hiermit die ersten minuten des spiels fertig

Zitat Zitat
    schreibfehler verbssern
    Ist das der Grund warum du den Text so schnell weitergedrückt hast? Ich konnte den Großteil des Textes nicht auf Anhieb erkennen. Allgemein, wenn du was hochlädst, dann solltest du das vorher probelesen lassen.

Ansonsten ist das Gesicht des Artworks am Anfang zu breit. Also die Seite wo man den Rand sieht. Das passt von der Ausrichtung des Kopfes her nicht.

Außer dem war in dem Video nichts Interessantes. Es war Rumgelaufe und Gerede. Screenshots hätten gereicht, und dann hättest du auch deine Rechtschreibfehler nicht entschuldigen müssen.

Was neues von mir aus meinem kleinen Projekt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.png 
Hits:	124 
Größe:	86,5 KB 
ID:	17383

Ich suche unbedingt noch jemanden, der mir eine kleine Pose zum Mainchar machen könnte (springend).
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust bzw Interesse...

Etwa so wie hier, nur eben noch für die anderen Blickrichtungen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jump.png 
Hits:	235 
Größe:	510 Bytes 
ID:	17384

@Itaju
    Sieht echt gut aus, aber auch ich würde die Interfaceelemente etwas schmaler gestalten

EDIT:
    "zum Scheitern" muss es natürlich lauten, bitte drüber hinwegsehen

Geändert von Centipede (09.04.2013 um 18:31 Uhr)