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				Deus
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@Zakkie
So kommt das Gras aber nicht so gut zur Geltung. Es soll ja gerade den starken Kontrast zwischen Untergrund und Blättern geben, damit das Gras eben grasig aussieht.
@Owly
Ich hab die Textur an die Beschaffenheit angepasst. Der Baum hat eine typische Rinde und das Dach vom Haus ist vollkommen glatt. Die anderen Tiles sind finde ich nicht unbedingt komplexer als das Gras, dort sind zwischen den Blättern nur größere Zwischenräume, die ihm aber gerade die angedachte Wirkung geben. Das füllige Punktewirrwarr vom z. B. XP-RTP gefällt mir nicht so sehr.
Was die Farbwahl angeht: Ich selbst lege nicht so viel Wert auf die Homogenität der Farben, es sei denn ich möchte eine bestimmte Stimmung erzeugen. In diesem Fall soll das Spiel aber bewusst bonbonfarben sein. Deswegen sehen alle Häuser total unterschiedlich aus, passend zu den Unterschieden der Figuren.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Kämpfer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
	 
		
	
 
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				General
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@Kelven:
Sieht echt nice aus^^
@Riven:
Sieht auch echt gut gut aus, mir gefällt die Textbox und das Face besonders gut, selbst gemacht alles? oO
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Deus
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@Riven: Wunderhybsche Textbox!
Atmosphäre geht (auch wenn alle Maker dir was anderes weismachen wollen) auch ohne pechschwarzen Bildschirm, aber ich schätze das kriegst du hin, wenn ich mir den Rest so ansehe.
@Kelven: Was Owly sagt. Auf den ersten Blick okay, aber je länger ich draufschaue, desto schlimmer wirds 
 Und Jesus, fix die Kuppeln, das schaut schlimm aus :<
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Deus
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Was schlägst du denn vor, wie ich die Kuppeln zeichnen sollte - unter der Berücksichtigung, dass es sich um so was wie quasi nicht-durchsichtige Murmel-Ellipsoide handelt.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich finde Kelvens dunkelgrünes Gras auch besser. Das RTP Gras Beispielsweise ist mir auch viel zu hell. Das mag ich nicht besonders. Finde deinen Screen sehr cool auch wenn ich die Figuren dort sehr suspekt finde 
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Schwertmeister
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
	 
		
	
 
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				Kämpfer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Vom mapping her finde ich es super aber es ist vielleicht etwas Dunkel.
Ich kann nicht erkennen ob es dort Tag oder Nacht ist daher würde ich ne Lightmap drüber setzten zb. helles Gelbliches licht bei Tag oder eben helles bläuliches Licht bei Nacht.
Man Schaut ja auf die Map von oben und kein Blätterdach ist noch über einen nicht?
Schön ist aber das die Flora realistisch ist und nicht wie meist zu viel oder zu wenig.
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Veteran
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Sieht gut aus, der Pixelstil sagt mir auch zu 
 Was nur etwas irritiert sind die helleren Stellen im Gras, die sich meiner Meinung nach zu sehr vom Rest abheben. Es sieht so aus, als würden einzelne Lichtstrahlen die Fläche bescheinen.
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Schwertmeister
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich habs mal ein wenig weiter geführt, bei der bearbeitung der Zelten hat mir Solus Nox geholfen und ich hab mal den LE weggelassen für nen besseren Überblick.^^"

Die Truhe sowie die NPCs muss ich allerdings noch dem Rest vom Stil anpassen da sie momentan noch als Filler für die aufgebesserten Varianten gelten.
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
		        		
				
                                        
				
				
				
					
					
						Geändert von Kestal (25.03.2013 um 09:05 Uhr)
					
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wenn du, wie du gesagt hast, die NPCs und die Truhe ausbesserst, sehe ich eigentlich kein Negativpunkt in deiner Map. Es ist... ein Lager.
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Provinzheld
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Sieht schick aus 
 Erinnert mich so ein bisschen an die SNES FF Teile^^
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Ehrengarde
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
Hätte das schon für die Demo machen können, aber nu ja: ich arbeite an einer neuen Textbox. 
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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