@Kelven:
Ich bin ehrlich: Mir gefällt der Screen gar nicht. Primär aus zwei Gründen:
1. Die Texturierung ist inkonsequent
Das Gras ist sehr simpel texturiert; eine große, grüne Fläche mit ein paar akzentuierten Halmen. Noch simpler sind nur die zwiebelturmartigen Dächer.
Die Felswände, das Baumhaus und die Fassade vom blauen Haus sind wesentlich detaillierter.
Dadurch wirkt der Stil unfertig, als ob du dich nicht für einen Detailgrad entscheiden konntest.
2. Die Palette hat zu krasse Kontraste
Ähnliches Problem. Durch die krassen Farbkontraste mischen sich die Assets nicht sauber. Das Blau ist sehr blau, das Rot sehr rot und das Grün sehr grün. Es gibt keine erkennbare, gemeinsame Basis. Paletten profitieren meistens davon, wenn sie farblich einigermaßen angeglichen sind und ich denke, das wäre in diesem Fall zutreffend.

Rein von der Spielwelt her sieht das aber cool aus.