Bild wird nicht angezeigt und wenn ich den Link kopiere und in den lade komme ich nur auf die Startseite des Uploaders.
Bild wird nicht angezeigt und wenn ich den Link kopiere und in den lade komme ich nur auf die Startseite des Uploaders.
Seltsam. Hab den Link mal erneuert.
Ja, jetzt geht es. Also: Das vordere Rad ist nicht gleichmäßig abgerundet und an sich sin die Räder viel zu groß, man kann nicht mal mehr den Radkasten erkennen und die Räder sind zu farbarm.
@TwoFace
Schön, jetzt sehen die Reifen aus, als ob sie den Radkasten sprengen, ganz davon zu schweigen, dass sie nun nach links einen Pixel zu breit sind.
Die Schrift solltest du, entsprechend der Punkteanzeige, auch nur einen Pixel dick machen.
-------------
Der Witz ist: das ist schon längst so auf der Map/dem Chipset integriert, man sieht aufgrund meiner blöden Baumsetzung nur nicht, dass nicht auf dem Bahnsteig befindlichen Zaunstücke in der Vertikalen noch tiefer gehen^^
Guter Tipp, danke!
An der Stelle hat dann mein typisches böses "Da muss noch Irgendwas hin!"-Verhalten eingesetzt ^^
Neue Version:
Natürlich wieder alles selbst gemacht. Wobei ich anmerken muss das der Screen noch im Beta Status ist.
Alte Version:
alragnarscreen-0.png
--
What's this?
I can't believe my eyes...
I must be dreaming.
Wake up, jack, this isn't fair!
What's this?
Saugeiler Screen, richtig saugeiler Screen.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Chasu uses Phoenix Down on Al Ragnar.
IT'S SUPER EFFECTIVE
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Chasu
Ich weiß nicht, irgendwie ist da ein unerklärlicher perspektischer Knick drin, wo genau kann ich allerdings nicht sagen :/
Was mir allerdings auffällt, ist dass deine Tannen irgendwie mehr Platz auf ihrer linken Seite einnehmen, ebenso hat rechts unten die obere Klippenecke noch eine kleine Öffnung. Ansonsten sehr nett.
---------
Ich bin mal wieder im Mapping-Rausch, dieses Mal das Innere der transsibirischen Eisenbahn: rechts mit eingeblendeter Wand, links das gleiche Abteil ohne Wand.
Geändert von Ringlord (03.03.2013 um 15:41 Uhr)
@Ringlord Hey, hey, netter Screen! ö.ö Das einzige, was ich anzumerken habe ist, dass die Scheiben ne leichte Tönung vertragen würden, damit man sieht, dass da Glas ist und es nicht voll durchsichtig ist.
@Chasu,
muss sagen, meine Augen fühlen sich da richtig wohl. Vor allem gefallen mir die sichtbaren NPCs im Fenster und generell der ganze Stil an sich. Ein ganzes Spiel mit so einer Pracht wäre eine Bescherung, wenn andere Bedingungen wie Gameplay und Story passen, sogar mehr als das.
@Ringlord,
Gut an M&B angepasst. Nur möchten mir die großen Flaschen auf den fast zu kleinen Tisch nicht zusagen. Zudem müssen nicht alle Tische das Gleiche in selber Reihenfolge draufstehen haben. Ist wohl nur zu Testzwecken gedacht, aber da du es nicht erwähnt hast, musste ich darauf eingehen.^^
Ansonsten ist das mit der Trennwand ganz nice gemacht, wohl speziell für Spielszenen in der Kabine.
@Itaju und Rosa
Wie kommt man da auf Nightmare before christmas? Ich mein, ist ja 'ne coole Sache, Tim Burton Werke sind fast immer klasse. (betonung liegt auf fast)
@Davy
Und Äther ebenso.
@Fenrir
Wenn du das als Pracht empfindest, dann warte mal die Eye Candys ab.
@Ringlord
Ich suche gerade die Perspektivfehler, kann da aber irgendwie keine ausmachen, vorallem da die Rohbauten in 3Dsmax erstellt werden um Fehlern eben vorzubeugen.
Zu deinen Screen kann man nicht soviel sagen, ist 'ne solide Arbeit, ich weiß nicht inwiefern das editiert wurde, da ich mich mit refmap so gut wie garnicht auseinander setzte, wirkt aber im großen und ganzen absolut stimmig und erfüllt sein Zweck in der Darstellungsweise.
--
ich arbeite grade an meinem map editor.
tile mapping ist fertig gestellt, genauso das laden, speichern und verwalten der maps. layer unter dem aktiven werden dunkler dar gestellt, alle darüber halb transparent.
das was noch fehlt ist das platzieren der objekte, und ein system für autotiles.
![]()
Screenie!
Ziel war es einen eher grünen und halb verfallenen Dungeon zu erstellen. Wie man sieht, sind das wieder
editierte GS-Tiles, was bedeutet, dass dieser Tempel irgendwann von den Göttern erbaut werden muss
(dieser Satz macht wohl nur für AVoR-Kenner Sinn ^^).
Pflanzen und ähnliches gedeihen, weil die Decke kaputt ist, ich tüftel allerdings noch daran, WIE ich die
einfallenden Strahlen am besten darstelle.
@anti-freak:
Bis jetzt würde ich damit noch nicht mappen wollen XD Aber es hat definitiv gute Ansätze, z.b. anscheinend weitaus mehr Layer :3
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
http://spriters-resource.com/psx_ps2/lom/sheet/39635
Auf-/Abnehmende Lichtstrahlen wären vll. nicht übel.
Ansonsten guter Screen, auch wenn das Grün für einen halb verfallenen Tempel ziemlich kräftig leuchtet.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@DavyJones:
Hab die Sättigung mal etwas herunter gedreht:
(Der gleiche Screen ohne den Zusatz-Lichtstrahl: http://www.abload.de/img/testlvkq4.png)
Hab auch versucht mal diesen Lichtstrahl einzubauen, aber das sieht mit einem ADD-Effekt besser aus, als so... :/
Ohne ADD muss ich den Hintergrund dunkel machen, um den Verlauf einigermaßen hübsch aussehen zu lassen
und dann wird der Screen doch teilweise arg dunkel.
--
Wahrscheinlich werden mit Rechtsklick und Linksklick verschiedene Tiles ausgewählt und gesetzt.
Das Programm sieht interessant aus, nur das Raster würde mich beim Mappen sehr stören. Und ich habe das Gefühl, dass das Design vom Programm sehr ... üppig ist. Also zwar schlicht, aber mir gefällt es nicht so. Es fühlt sich an als verbrauche es sehr viel Platz. o_O
@Canina: Schön Grün, der screen erinnert mich daran, dass ich meine kürzlich geladenen Skripte noch installieren muss um mich mal mit der Technik weiter vertraut zu machen. Diese Map wirkt schön Athmosphärisch, toll. (:
jepp, die sind für rechts und links klick.
nur damit hier jetzt an sich keine falschen gedanken entstehen. das programm ist und wird nicht mit dem maker kompatibel sein. das wird eher mein tool für meine game engine. das nur vorweg. das gitter kann man btw ausschalten. was meinst du denn mit viel platz? einerseits sagst du etwas von üppig, andererseits von schlicht. sicherlich ist das design schlicht, aber was stört denn konkret? btw kann ich auch beliebig viele maps gleichzeitig öffnen. die map ansicht ist ein tab.