--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Tau:
I don't really know how to say this but somehow if I'm looking at this screenshot my brain thinks 'OMG - sooo much green. D': '
You know what I mean? I missing the colors somehow. For me it's definitly too much green and brown. :'<
And maybe you could editing the tree? the middle of it looks strange. ö.ö (you can see, that it's only mirrored in the middle)
( I hope that was not too much criticism. ;___;''' )
But(!) I reeeeaaaally like how you're mapping this. :> You have a really natural style of mapping, that's cool! : D
Ah! And is this little plant an the left a mapping mistake? Looks strange on the large grass. ö.ö
@chibi - That's the thing I don't notice the whole saturation of greens and browns, I just think it all matches up nicely. Thank you, I guess that's my style?
@Soul96 - Thanks, your game is looking amazing btw.
@Cynder - A different pose I am sorta considering, just I do really like his post as it is but it's becoming difficult to animate properly.
Slight update. I had no idea what this Mami thing was people were mentioning but I figured it had something to do with the character set, so I've changed it as well as the faces. Turns out Mami is from an anime or manga. Seriously I had no idea, I don't watch/read the stuff, not really my thing.
Quick shout out to LWG for giving me the faces which I have edited. You might also notice the bars underneath the faces, they to have just been added but aren't functional properly just yet, limit break![]()
@DestinyZero:
Guckt gar nicht mal so schlecht aus. gefällt mir recht gut, aber einzige Kritikpunkte die ich noch hätte wären:
Unterhalb rechts beim Schrank guckt es aus, als wenn er mit der Vorderseite an der Wand steht^^"
Ebenso beim Fernseher guckt es so aus, als ob der untere Teil ebenfalls einen Bildschirm hat durch die leider gleiche Farbgebung /:
Ausserdem würde ich bei den Schränken rechts Shift-Maping nutzen, da es so ausguckt, als hätte man sich extra nen Teppich in dieser Form anfertigen lassen.
Aber im großen und ganzen find ich das ne sehr gelungene Map (:
@thread:
Ich präsentiere nun auch mal ein bisschen was von mir (:
Es stellt einen kleinen Teil der Ebenen von Kitcheen dar. hoffe er gefällt euch (:
lg flipy
@DestinyZero - Beautiful, only one thing bothers me. Have you ever seen a carpet/mat placed around a room like that, the outlines all against the furniture like that. Try to make it blend in more. Other then that it looks great, love the chairs
@FlipelyFlip - Loving the lighting & just the general atmosphere you have going on, good mapping to.
Oh and guys, which pose is better?
New = Left Old/Current = Right
![]()
thanks (:
I really have to say I like the right one more than the left one, because the sword looks better than on the left side (:
@Tau
Like FlipelyFlip i prefer the right one it looks mutch better then on your left sprite. *_*
Realy nice work!
Ich hab mir mal die Zeit genommen auch weiter zu arbeiten...zwar noch ohne npcs aber ich denke im grunde kann man
gut erkennen was es werden soll auch wenn ich noch unzufrieden bin was das gesammte Werk betrifft x_X"
![]()
@FlipelyFlip: Ich weis nicht ob dir bekannt ist was >kitchen< im Englischen heist. Falls nicht solltest du den Namen vielleicht nocheinmal überarbeiten sonst gibt es Stoff für so manchen dummen Wortwitz.
@Tau: I cant imagine any man actually holding a sword like either of those sprites. It doesnt look very effective at all. But just from the looks of it i would prefer the one on the left.
@Kestal: Meiner Meinung nach passt die Straße noch nicht ganz. So gewunden wie sie an mancher Stelle ist errinert sie eher an einen Trampelpfad oder einen unbefestigten Weg. Aber dafür ist sie viel zu breit. Wenn jemand sich schon die Mühe macht eine so breite Straße anzulegen dann wäre sie wahrscheinlich geradliniger.
@Cornix: ich weiß was kitchen in Englisch heißt und es wurde auch aus nem bestimmten Grund so gewählt, also passt der Name (:
Hab mir da schon was dabei gedacht, als ich der Ebene den Namen gegeben hab (:
@Ocin: danke (:
@FlipelyFlip: GrandiosSchaut gut aus,gefällt mir.
Hast du schonmal überlegt, die Ecken mehr in Rundungen umzuwandeln?
Was auch nicht schlecht wäre: Statt einzelner Matschflecken ein Übergang von Dreck zu Matsch. So dass die Dinger richtig miteinander verbunden werden anstatt dass der Matsch jetzt nur von innen in den Dreck reingemappt wird.
@Tau: Yep, the right one is better. The sword has also a better sprite.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Tau:
Right is better!
@FlipelyFlip:
Echt geile Map!
Kannst gut mit dem VX Ace arbeiten bzw. mappen^^
@DestinyZero:
Schaut eigentlich ganz nett aus, aber ich würde den Teppich nochmal überarbeiten und unten rechts die Schränke. Das passt so nicht, ansonsten ganz nice^^
@Kestal:
Ganz nett![]()
--
So hab das ganze jetzt mal noch ein wenig aufgefrischt und mich gleichzeitig mal an MagicMakers Weihnachtstürchen versucht^^"
Hoffe der gesammt Eindruck ist nun schöner wie zuvor und das mit dem weg ist auch nicht mehr so ein starkes Problem.
Diesmal allerdings aus Makersicht weil ich zu faul war alles neu aus Screenshots zsm zu baseln. x_X"
![]()
Hab mich auch mal wieder an mein RTP Projekt geschmissen. Hier 'nen kleiner Waldweg : )
Edit: @Kestal
Also die Map sagt mir nun deutlich mehr zu als deine alte. Hast wirklich klasse RTP Tiles. ^^
@Kestal: Die beiden Zacken bei jeweils einer der Schrägen würde ich rausnehmen. Ansonsten sieht das schon besser aus =)
@Nisa: Dem unteren großen Baum fehlt eine linke Wurzel. Dem Blätterdach sieht man zudem seine Segmentierung an, besonders in den Graden (Tiles einzeln abzählbar). Gefällt mir auch wegen seiner Holpigkeit (eckige, hervorstehende Rundungen) eher weniger. Ansonsten netter Screen.