Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mich auch mal wieder an mein RTP Projekt geschmissen. Hier 'nen kleiner Waldweg : )

Edit: @Kestal
    Also die Map sagt mir nun deutlich mehr zu als deine alte. Hast wirklich klasse RTP Tiles. ^^

@Kestal: Die beiden Zacken bei jeweils einer der Schrägen würde ich rausnehmen. Ansonsten sieht das schon besser aus =)

@Nisa: Dem unteren großen Baum fehlt eine linke Wurzel. Dem Blätterdach sieht man zudem seine Segmentierung an, besonders in den Graden (Tiles einzeln abzählbar). Gefällt mir auch wegen seiner Holpigkeit (eckige, hervorstehende Rundungen) eher weniger. Ansonsten netter Screen.

Hier ein neuer Screenshot vom End-Event aus dem ersten Dungeon in Kapitel Drei: Dem Vulkan Ano'i Pua

@Miyu958
    Mhm schwer zu sagen...der effeckt ist sicherlich in animation ganz nice aber was das mapping betrifft kann ich nicht viel zu sagen da es nur recht monotone "ich nenns ma platten" sind einzig was mir sehr negativ aufschlägt sind die 6 gesteinsformen am unteren bildschirmrand die sind echt iwie ein wenig zu viel ^^"

@ Kestal:

Sieht jetzt ziemlich hammer aus. Gefällt mir gut

@ Kestal Ich finds auch echt toll nett mit an zusehn ^^

@ Topic hab da auch was neues :3

@Cynder

Sehr schöner Screen...nur eine Sache ist merkwürdig, dafür das das Wasser recht still zu sein scheint schlägt es am rand doch arg starke wellen vlt sieht es besser aus wenn man das ein wenig begradigt.

Die Treppe (?) sieht durch die Perspektive und Höhe eher aus wie eine Leiter! Am besten noch ne Reihe Tiles weiter unten ansetzen.

Ansonsten sehr schön.

@Kestal

Hast dich nun echt selbst übertroffen. Was für ein Unterschied von der ersten Map bis zur perfektion. : )
    Hast sogar an viele Kleinigkeiten gedacht, weiter so. ^^

@Kestal:
    Echt super die Map!

Juhu! Diese Uhrzeit mal wieder!
    (Passt zumindest zum Genre.)
    Da habe ich mich doch tatsächlich daran gewagt, mal wieder ein Fantasy-Projekt
    anzupacken, aber Screens gibt es dennoch nur die Finsteren von mir. *grübel*
    Nunja, hier haben wir meinen ersten Versuch, mal etwas mehr aus den "Standart"-Chipsets
    rauszuholen. Ich bin eigentlich ganz furchtbar im editieren, daher... sind Meinungen bezüglich
    des Raumdesigns durchaus erwünscht.
    Den Schatteneinfall für den Stuhl bzw. Logik für die Lightmap habe ich einfach mal
    prinzipiell nicht berücksichtigt. Möge man mich nicht steinigen. :/

Eine Map vom Zellenblock:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gefängnis1.png  

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Fantasy-Projekt
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    ...o_O Sieht mir eher nach Horror aus wenn du mich fragst. Trotzdem gefällt mir die Atmosphäre irgendwie und ich mags, das die Räume oben im dunkeln liegen. Macht ja auch Sinn irgendwie.

Cynder
    Sehr schön, ich mag den bunten Sill!

Tasuva
    Sehr schöne schaurige Atmo. Gefällt mir richtig gut!

WTF!
    Was ist das bloß für ein Raum und was macht ein Herz in einem Spint? O.o
    - Das alles möchte ich Euch nicht verraten aber nur soviel dasw man im verlauf des Spiel so genannte Herzen findet, mit welchen man die HP erhöht.