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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2241
    Colors of Damnation hat jetzt drei Spielmodi.
    Ich finde die Grafiken sind ganz schön geworden.


  2. #2242
    @Next :
    Mir gefällt dein Char der sieht richtig gut aus

  3. #2243
    Zitat Zitat
    @Next :
    Mir gefällt dein Char der sieht richtig gut aus
    Mir gefällt der auch, aber der ist nicht von mir^^

    Ja mal sehen mit dem Wasser, kann ich ja immer noch ändern.

  4. #2244
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Allerdings raff ich nicht mit wem Brian da reden soll bzw. wen er anspricht: Er hockt ja links auf der Bank. Und da ist niemand (außer dieser Knecht hinter dem Steintor). Ich würds spielen, mach fertig!
    Na den Spieler. Wir brechen (auf) die Vierte Wand.

  5. #2245
    Arbeite gerade an einer neuen HUD:





    Bitte bewerten!

  6. #2246
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    heyey (:

    also die Farben wurden vom Tresen schon an den Boden angepasst ^^"
    btw. der Screen war ingame, oder meinste beim selbst spielen? ^^"

    Bezüglich des Tilefehlers, wärs nett wenn mir sagst wo genau oben, bzw. wenns mir ev. markieren könntest und per PN schicken oder hier im thread posten, damit ichs mir genauer angucken kann. Zurzeit wüsst ich leider nicht was du genau meinst /:
    Ich wollte eigentlich drues Screen bewerten, habe aber deinen Namen geschrieben. Das kommt davon, wenn man in einer völlig chaotischen arbeitsamen Woche noch meint hier posten zu müssen^^

  7. #2247
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Arbeite gerade an einer neuen HUD:





    Bitte bewerten!
    Passt besser zum Menü auch.

  8. #2248
    Ich weis nicht so recht... vielleicht wäre eine Mischung zwischen beiden gar nicht so verkehrt... Wenn ich mich aber für ein HUD entscheiden müsste, dann fiele meine Wahl auf die neue, aus dem selben Grund wie Zakkie ihn angeführt hat.

  9. #2249
    Ocin:

    Zitat Zitat
    Ich weis nicht so recht... vielleicht wäre eine Mischung zwischen beiden gar nicht so verkehrt...
    Erklär dich. Inwiefern miteinander mischen?

  10. #2250
    Für mich sieht das mit HP und Waffenicon etwas gequetscht aus. Vielleicht könnte man das mit dem Waffenicon wie beim 1ten HUD lösen. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.
    Wenn mir noch weiteres einfällt geb ich direkt Bescheid.

  11. #2251
    @Itaju: Wie immer sehr schick nur leider kann ich nicht deuten, was die weißen und blauen Dinger auf dem Boden darstellen sollen @_@

    @Next: Wunderschön! Nur die Wegtextur könnte vielleicht noch 'n Tick abgerundeter und weniger fransig sein.

    @Penetranz: Das neue HUD gefällt mir deutlich besser aber irgendwie juckt es mich, wenn ich sehe, dass die eine Ziffer des Timers den Rand berührt X_x


    Hier auch mal wieder zwei Screens von mir. Sind zwar schon etwas älter aber mir war gerade danach, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben ^__^




    Gruß
    Stoep

  12. #2252
    Zitat Zitat von Stoep
    Hier auch mal wieder zwei Screens von mir. Sind zwar schon etwas älter aber mir war gerade danach, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben ^__^
    Und das war auch bitter nötig. Habe mir erst neulich Gedanken drum gemacht, was wohl aus dem Schwarzen Magier geworden ist.
    An den Screens gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln, muss dich da enttäuschen, hoffe du bist jetzt nicht traurig.
    Nicht zu voll, nicht zu bunt und auch nicht zu leer und detail-/farblos. Eigentlich gut balanciert und auf jedenfall wert als VV beendet zu werden (!).

  13. #2253
    Ich habe mir ebenfalls Sorgen um das Spiel gemacht, da auf deiner Homepage die News vom letzten Jahr stammen. Aber ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt.
    Zu deinen Screens kann ich Fenrir nur zustimmen. Optimal ausgefüllt, man könnte zwar das eine oder andere ändern, aber das ist Geschmackssache und ist vom Maker zu Maker verschieden.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass diese Bilde nicht die einzigen Lebenszeichen bleiben werden und in Zukunft weitere folgen werden.

  14. #2254
    Da macht man sich auch erst wieder Gedanken drum und PENG.

    Ich bin hocherfreut, dass es noch weitergeht. ^-^
    Sehr fein gemappt, am Spielstil gemessen und den üblichen Maps fällt mir nichts
    wirklich Änderungswürdiges ein.

  15. #2255
    @Stoep - It's so simplistic in it's design yet very detailed at the same time.. That unintentionally rhymed, I love it.

  16. #2256
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screentestyay.jpg 
Hits:	95 
Größe:	65,7 KB 
ID:	15781

    Hier gehts weniger ums Mapping, sondern eher um den allgemeinen Grafikstil.
    Das Ganze ist aus Langeweile entstanden und ist komplett selbstgepixelt.
    Bevor ich also noch kleine Gegenstände hinzupixel, wollt ich einfach mal 'ne Zwischenmeinung einholen.

  17. #2257
    Hey, ich finde, die Wände strahlen zu hell, im Vergleich zu dem lila "Rasen". Ich würde dem Rasen also noch mehr kontrast zutrauen, ihn ein wenig aufhellen, während ich die Wände abdunkle.
    Außerdem bin ich Fan von eher organischen Formen bei Tiles, also gerne auch diagonale Kanten einbauen.

    Am meisten mag ich die Textur des Wassers.

  18. #2258
    Die Wände würde ich ungern viel dunkler machen, sonst wirds mir zu düster. Generell find ichs ein bisschen zu Dunkel.
    Aber irgendwo erinnerts mich an das Spiel "The Other Side".
    Ich seh kein Wasser, ausser es ist dieses helle Grieselige, und das find ich irgendwie furchtbar, nimms mir nicht übel. Vielleicht ist DAS einfach zu Hell im Vergleich zum Rest -- aber so sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind.

  19. #2259
    @drue: Der Stil gefällt mir aber wie viele schon sagten ,die wände müssen dunkler
    @topic
    Nun gibs wieder ein bild von meinem menü,welches auf pictures basiert
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen.png 
Hits:	59 
Größe:	62,2 KB 
ID:	15786

  20. #2260
    @Stoep
    Hurray! Ein Lebenszeichen! \o/
    Die Screens sind recht schlicht, aber gleichzeitig genial. : ]

    @Drue
    Der Stil hat was. Man kann aber nicht erkennen, was das graue Autotile darstellen soll.

    @porschefan
    Ich kann mir schon vorstellen, wie du das beim Auswählen animiert hast. Sieht in Aktion bestimmt schnieke aus :3



    Ich hab die 1. Map aus meinem Spiel erneuert. : ]

    Hab mich dabei an VX-Ace Edits versucht. Die Farbe wird dabei zwar deutlich reduziert, aber ich finde, das sieht sehr gut aus und passt gut rein.
    Vorteilhaft ist es auch, dass man diese Grafiken nicht verkleinern muss, wie beim XP-Baum neben dem Haus.

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