Hack an der ExFont-Bitmap? Sagt mir überhaupt nichts. Würde mich interessieren, wie das genau geht?
Hack an der ExFont-Bitmap? Sagt mir überhaupt nichts. Würde mich interessieren, wie das genau geht?
Nimmst dir den Ressourcen Hacker und öffnest den bzw. die .exe im Projekt-Ordner.
Dort gehst auf auf ExFont-Bitmap oder irgendwie Bitmap und dort musst du eine Datei austauschen, also die Symble die du wechseln willst, mom...
Ein etwas älteres "Tut":
Zitat
--
Wieder was gelernt. Danke, Soul![]()
@sabaku
versuch mal die äußeren Kanten im Bild etwas dunkler zu gestalten, sprich einen schwarzen Farverlauf einzufügen. Das habe ich mal vor etlicher Zeit probiert und erzeugt eine unheimlich geile Tiefe. Das lässt den Wald sehr viel besser wirken.
--
@Soul: Blöde Frage, ich könnte es auch einfach selber versuchen - Aber es gibt doch die Möglichkeit der Verwendung von großen und kleinen Buchstaben. Kommen dann erst die großen (ABCD...) und danach die kleinen Buchstaben (abcd...)? Oder läuft das Aa Bb Cc Dd...? Ich hab mit dem Resource Hacker sowieso keinerlei Erfahrung, weil ich ihn früher nie verstanden hatte. (Ich hatte ihn auf dem PC und auch öfter mal angeschaut... Ich habs einfach nur nicht gecheckt wie's funktioniert und was ich damit anstellen kann... xD)
@chrisblue: Das Grün der Symbole passt meiner Meinung nach total klasse zu dem Braun vom Menü. Aber auch so gefällt mir das voll. Das Levelsymbol ist fetzig, die anderen sind aber auch ziemlich gut gelungen.![]()
@ goldenroy: Ich weiß nicht recht, was die Wolken da zu suchen haben. Ich hoffe sie bewegen sich in irgendeine Richtung, sonst behindern sie ja bloß die Sicht... Werden sie denn auch mehr, wenn es regnet? (Regnet es überhaupt bei dem Spiel?) Wäre natürlich ziemlich nice, wenn die auch fetter u. größer werden, wenn Regen naht.
@ Sabaku: Ich vermisse nur noch Gestrüpp, ein langes, großflächiges Gebüsch, dass den Helden einschränkt, man aber durchaus zertreten könnte... theoretisch. Also mach am besten irgendwas, was Dornig aussieht, damit der Hero einen Grund hat, nicht trotzdem durch zu stapfen.
Wäre mit Sicherheit schick. ^^
@Chasu gute Idee! werde ich mal versuchen
@Wencke Ja, so Kleinkram muss natürlich noch drauf da hast du rechthatte ich in meiner geistigen Umnachtung schon wieder völlig vergessen