Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Skorp: Sieht schon besser aus, aber die Kritik von Ringlord würde ich mir noch zu Herzen nehmen. Man sieht im Raster deutlich die abgrenzenden Linien (Wände, Gras, Dreck, etc.). Sieht btw net schlecht aus, dieser Mix aus Terranigma, Suikoden2 und Selbstgemachtem.
    Terrangima und Suikoden? Wo siehst du das? Das müsste dann wohl noch verbannt werden... o_O

Zitat Zitat
    Ich glaube wenn ich ganz pingelig sein will fehlt der Figur etwas an Kontrast, vor allem bei der Hose. Eventuell könntest du mal ausprobieren den Kopf einen ticken (einen ganz kleinen ticken) größer zu machen und dann mal sehen ob es besser oder schlechter aussieht.
    Da ich für diese Figur schon soooo viele Posen gepixelt habe, wird sie exakt so bleiben wie sie ist, sorry Leute!

Zitat Zitat von Tüp
    Also ich find proportional passen Kopf und Körper nicht ganz zusammen, aber das nur mein erster Eindruck. Allerdings hab ich auch kein Plan^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.jpg 
Hits:	13 
Größe:	56,7 KB 
ID:	15133
    Hm... eiegntlich hab ih schon immer versucht darauf zu achten und fande den Char gerade deswegen immer seehr gut ^^

Geändert von Skorp (26.08.2012 um 17:25 Uhr)