@Skorp:
MMn sieht das verdammt geil aus!
Lichteffekte, Char und der grafische Stil gefallen mir ausgesprochen gut. Gibt es davon schon bewegte Bilder?
PS: Welchen Editor benutzt du für dieses Projekt?
@Skorp:
MMn sieht das verdammt geil aus!
Lichteffekte, Char und der grafische Stil gefallen mir ausgesprochen gut. Gibt es davon schon bewegte Bilder?
PS: Welchen Editor benutzt du für dieses Projekt?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@ Skorp:
Ausgesprochen hübsch!
Mich stört nur der leer wirkende Bereich hinter dem Zaun etwas. Naja, und der Baum wirkt etwas unscharf, aber vielleicht habe ich auch aufgrund des Nebels einen optischen Knick - ist also nicht sonderlich schlimm.
@ Skorp: Sieht für Makerverhältnisse echt extrem awesome aus. Macht Lust auf mehr.
Skorp, hast du das auch als png? Ich würde das gerne mal richtig klar sehen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
@Ringlord
Hübsch. Nicht zu voll, nicht zu leer, passt.
Und schöner Stil. :-)
@Skorp
Für mich mal etwas ganz Neues.
Schaut an sich schon ganz knorke aus.
Ich würde eventuell noch ein wenig Abwechslung auf die Rasenflächen bringen, mit
ein paar Kräutern vielleicht. Und auch auf dem Wehrgang könnte man noch etwas platzieren.
Sonst macht das schon eine ganz gute Atmosphäre. Auch wenn ich mit dem Char
noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe... ;'-)
-
So, mein Projekt lebt auch noch. Irgendwie.
Und da es scheinbar auch noch ein paar Übrige gibt, die etwas mit dem Horror-Genre
auf dem Maker anfangen können, poste ich einfach mal wieder ein
kleines Lebenszeichen...
(Die dunkle Jahreszeit muss wieder kommen, dann kann ich auch wieder mit Elan weitermachen.)
Für alle, die sich wundern, was der Charakter da macht:
Er... telefoniert.
@Skorp
Für mich mal etwas ganz Neues.
Schaut an sich schon ganz knorke aus.
Ich würde eventuell noch ein wenig Abwechslung auf die Rasenflächen bringen, mit
ein paar Kräutern vielleicht. Und auch auf dem Wehrgang könnte man noch etwas platzieren.
Sonst macht das schon eine ganz gute Atmosphäre. Auch wenn ich mit dem Char
noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe... ;'-)[/QUOTE]
Da würd mich jetzt interessieren warum?^^ In dem Char steckt eigentlich insgesamt mehr Arbeit, als in der Map selbst xD Was gefällt dir an dem sich in 8 Frames bewegenden, Converse All Stars tragenden Protagonisten denn nicht?^^
-
Horror ist toll wenn gut umgesetztZitat
Der Screen gefällt- nettes ChipSet! Lediglich die Reifen des Motorrads sind etwas eckig o_O
so, mal was von mir.
ist zwar kein maker spiel, aber es soll ein editor werdenmein hauptaugenmerk liegt momentan auf der Database und dem EventEditor, deswege gibts noch nichts vom Mapping zu sehen.
![]()
Geändert von DNKpp (26.08.2012 um 11:53 Uhr)
Ich glaube wenn ich ganz pingelig sein will fehlt der Figur etwas an Kontrast, vor allem bei der Hose. Eventuell könntest du mal ausprobieren den Kopf einen ticken (einen ganz kleinen ticken) größer zu machen und dann mal sehen ob es besser oder schlechter aussieht.
Einzige wirkliche Kritik die ich habe, ist die Tür. Die kommt mir sehr breit vor. 3 oder 4 Pixel schmaler würden ihr glaubich gut tun![]()
@Skorp: Sieht schon besser aus, aber die Kritik von Ringlord würde ich mir noch zu Herzen nehmen. Man sieht im Raster deutlich die abgrenzenden Linien (Wände, Gras, Dreck, etc.). Sieht btw net schlecht aus, dieser Mix aus Terranigma, Suikoden2 und Selbstgemachtem.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Ringlord
Die Anordnung der Balken sieht imho ein bisschen komisch aus. Ich nehme an die zwei Balken in der Mitte des Raumens sind Stützpfeiler? oder Deckenbalken?
Ansonsten wie schon erwähnt ein sehr schöner Screen. Die Räumlichkeit wurde gut aufgeteilt.
@Tasuva
Schönes Theodore-Mapping. Davon sieht man ja irgendwie nur noch wenig![]()
--Keine Aktivität mehr
Terrangima und Suikoden? Wo siehst du das? Das müsste dann wohl noch verbannt werden... o_O
Da ich für diese Figur schon soooo viele Posen gepixelt habe, wird sie exakt so bleiben wie sie ist, sorry Leute!Zitat
Zitat von Tüp
Hm... eiegntlich hab ih schon immer versucht darauf zu achten und fande den Char gerade deswegen immer seehr gut ^^
Geändert von Skorp (26.08.2012 um 16:25 Uhr)
Da wurde im Grunde schon gesagt, was ich dachte.
Der Kopf passt nicht zum Rest des Körpers bzw. sieht einfach ein wenig seltsam aus.
Natürlich musst du ihn nicht ändern, liegt ganz bei dir, es ist nur meine eigene Ansicht bzw. die der
Anderen, die dir hier ein paar Tipps geben möchten.
Du meinst, so wie bei so ausnahmslos allen Character-Sets für ausnahmslos jede RPG-Maker-Generation? ^^
Die Proportionalität bei Skorp ist jedenfalls sehr ausgeglichen. Für die paar Pixel, die da zur Verfügung stehen, ist das definitiv eine Leistung. Ich kann mich dem Geschmacksurteil deshalb auch nicht anschließen, ich finde die sehr realitätsnahen Proportionen absolut ansprechend.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (26.08.2012 um 16:43 Uhr)
@Skorp:
Ich verstehe was Tasuva meint, und das liegt an der folgenden Sache.
Der Kopf von vorne wäre schon proportional richtig, allerdings hast du eine Perspektive von schief oben, wodurch mehr vom hinterkopf zu sehen ist und weniger vom Gesicht...
In diesem Fall könntest du einfach den Hinterkopf etwas größer machen... ich hab das mal versucht ^^
Wenns dir gefällt, nimms, wenn nicht wars für mich eine kleine pixel übung![]()