Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blue: Richtig schön, das Artwork! Perspektivisch etwas kompliziert mit dem Bücherregal z.b...aber 1A!

Heil dir Refmap ! :-D Ich freue mich auf euer Feedback !

Ja was soll da man noch zu sagen?
    Sieht super aus

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Ja was soll da man noch zu sagen?
    Sieht super aus

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen

Ich find die Zinnen unschön, da kannst du doch sicher noch mehr rausholen. Und warum die Seitendächer bei beiden Gebäuden jeweils überlagert werden, statt in die rein zu laufen, will mir auch nicht in den Kopf.
    Ansonsten ganz nett.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und warum die Seitendächer bei beiden Gebäuden jeweils überlagert werden, statt in die rein zu laufen, will mir auch nicht in den Kopf.
    Weil das Reine mir einfach zu rein klassisch war ;-)

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Weil das Reine mir einfach zu rein klassisch war ;-)
    Aber so sieht der fehlende Übergang voll unkorrekt aus und verpasst mir nen Hirnknoten ;_;

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber so sieht der fehlende Übergang voll unkorrekt aus und verpasst mir nen Hirnknoten ;_;
    Sry aber wieso ist das unkorrekt es gibt Dächer die weiter hinaus scheren Oo ob das nun aus deiner Sicht blöd aussieht ist ja eine Geschmackssache

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen

Perfekt

@Riven:
    Mir gefällt es auch, auf jeden Fall mal etwas anderes!

@Riven:
    Map mir was x3
    Sieht super aus

Nichts besonderes eigentlich, nur ein Screen von einem Dungeonupdate.
    Hier muss man die Brücke unten rechts improvisieren, mit dem Zeug, das man hier so findet. : ]
    Ich könnte mir sonstwohin beissen, dass ich mir nie früher solche Gedanken über die Dungeongestaltung gemacht hab... D:

@ Riven:
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an: der Screen ist wunderbar atmosphärisch und zeigt, was man aus Refmap alles machen kann. Die Zinnen sind (wie erwähnt) etwas langweilig, bzw. finde ich die Mauer allgemein etwas langweilig gestaltet und die überlappenden Dächer sind leider perspektivisch ganz großer Müll. Mal davon abgesehen, dass sie (nicht nur im sprichwörtlichen Sinne) unlogisch angeordnet sind, wirkt es so, als würden manche der Häuser schweben. Das ist leider brutal unschön und macht den sonst schönen Screen kaputt.

@ G-Brothers:
    Die Brückenbau-Idee ist wirklich gut, der Screen sehr solide, aber eben unspektakulär. Refmap ist meines Erachtens recht ausgelutscht - zumindest in der Form, wie du es verwendest.

Von mir gibt's auch noch etwas:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenks.png 
Hits:	123 
Größe:	88,4 KB 
ID:	15034
    Wahrscheinlich unschwer zu erkennen, dass es sich wieder um einen KS-Screen handelt. Inzwischen wurden einige Dinge angepasst und das Interface erweitert.

@Riven ahhhhhh hehr mit den Game

@Cytt:
    Ich würd mal sagen, mach mit deinem Game weiter^^
    Es warten schon Leute darauf ;O