Blue: Richtig schön, das Artwork! Perspektivisch etwas kompliziert mit dem Bücherregal z.b...aber 1A!![]()
Blue: Richtig schön, das Artwork! Perspektivisch etwas kompliziert mit dem Bücherregal z.b...aber 1A!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Heil dir Refmap ! :-D Ich freue mich auf euer Feedback !
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Riven:
Mir gefällt es auch, auf jeden Fall mal etwas anderes!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Nichts besonderes eigentlich, nur ein Screen von einem Dungeonupdate.
Hier muss man die Brücke unten rechts improvisieren, mit dem Zeug, das man hier so findet. : ]
Ich könnte mir sonstwohin beissen, dass ich mir nie früher solche Gedanken über die Dungeongestaltung gemacht hab... D:
--
@ Riven:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: der Screen ist wunderbar atmosphärisch und zeigt, was man aus Refmap alles machen kann. Die Zinnen sind (wie erwähnt) etwas langweilig, bzw. finde ich die Mauer allgemein etwas langweilig gestaltet und die überlappenden Dächer sind leider perspektivisch ganz großer Müll. Mal davon abgesehen, dass sie (nicht nur im sprichwörtlichen Sinne) unlogisch angeordnet sind, wirkt es so, als würden manche der Häuser schweben. Das ist leider brutal unschön und macht den sonst schönen Screen kaputt.
@ G-Brothers:
Die Brückenbau-Idee ist wirklich gut, der Screen sehr solide, aber eben unspektakulär. Refmap ist meines Erachtens recht ausgelutscht - zumindest in der Form, wie du es verwendest.
Von mir gibt's auch noch etwas:
Wahrscheinlich unschwer zu erkennen, dass es sich wieder um einen KS-Screen handelt. Inzwischen wurden einige Dinge angepasst und das Interface erweitert.![]()