Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was mich am KS-Screen viel eher stört ist, dass die Monster und die Charaktere so total an den Rand gedrängt sind. Vor allem die eine Slime ist ja schon gar nicht mehr ganz auf den Screen drauf. Wenn du die Monster ein Stück nach Rechts rückst und die Helden etwas nach unten hin auflockerst, müssen auch die Textboxen nicht am Rand kleben und hast oben links genug Platz für diverse Aktionsanzeigen, die dann ja wahrscheinlich noch auftauchen.
    Beim Menü ist die Leiste von Nirai etwas zu kurz geraten, so dass es keinen gleichmäßigen Treppeneffekt gibt, das stört im Layout irgendwo doch den Gesamteindruck. Wie schon erwähnt wäre hier ein auflockernder Hintergrund auch noch ganz nett anzusehen (gefällt mir aber soweit schon ganz gut)
    Ansonsten finde ich, dass Revans Lilane Haarpracht noch ein Makeover vertragen könnte. Irgendwie wirken die (vor allem beim Face) in der Party etwas deplaziert, vielleicht würde es aber schon reichen die Sättigung da etwas zu reduzieren, damit es stilistisch zusammenpasst. Allerdings wirkt es bei der unteren Party nicht so schlimm, weil die alle so knallige Bonbonfarben tragen(also on den Haaren). Würd ich nochmal drüber sinnieren :0

Zum Menü: Oh, stimmt! Eine solche Nachlässigkeit ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders! Die Boxen Sollen jeweils um 16 Pixel eingerückt sein und nicht mehr. Das zeugt von meinem Blick durch die rosarote Brille und wird definitiv geändert! Die Faces werden sicher nochmal angepasst und es wird mehr Bezug zu den jeweiligen Battler-Sprites hergestellt. Aber erst, wenn ich zumindest die Idle-Posen aller Battler zusammen habe.

Zum KS: Wie gerade beim Menü schon erwähnt, werden die Charaktere noch etwas justiert. Der Stil soll insgesamt sanfter werden und somit Richtung Hintergrund gehen. Das mit den Schatten wird definitiv noch umgesetzt.
    Der Screenshot zeigt den Kampf übrigens in der 'Mittelposition', heißt, dass jeweils noch 32 Pixel nach links und nach rechts gescrollt werden, je nach Situation. Die ATB-Leiste hat oben links auch noch genug Platz, da Kampfdialoge eher selten sein werden.

@Soul96
    Kannst du das mit dem Geheimen Durchgang etwas mehr erleutern?
    Darfst gerne auf meinem Bild Rumzeichnen. Das lässt mich nimmer los^^

Ansonsten hier mal meine kleine Bar

Eine Sache: Guck dir mal die Perspektive der Fässer an und schau dann mal aufs Gefäß der Wasserpfeife. Das würd ich noch umpixeln, so dass man hier ebenfalls schräg auf den Deckel schauen kann.

Danke Davy ich werde es mal versuchen, sehe denoch da schon Schwarz. Bin im froh das man das ding als Wasserpfeife erkennen kann

Eigentlich müsste ja auch der Raum 4 Felder hohe Wände haben, weil die Bühne auf einer
    grossen Erhöhung steht und trotzdem 3 Felder Höhe nach sich zieht.

Ich habe heute einmal einen neuen Titelscreen entworfen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apt_titel_neu.png 
Hits:	58 
Größe:	714,0 KB 
ID:	15040
    Der Titelscreen ist teilanimiert was man hier aber leider nicht sieht.

@BlueGesyr: Sehr schön, man sieht auf jeden Fall die Fortschritte. Ich freue mich darauf.

@G-Brothers: Gefällt mir, allerdings könnten die Konturen der Charaktere ausgeprägter sein. Sie scheinen vom Stil nicht 100%ig zu passen.

@Riven: Wunderbare Edits, sieht man so selten. Hut ab!

@ chrisblue:
    Grundsätzlich ein schöner Titlescreen. Ich finde die Schrift des Spieltitels etwas unspektakulär, mit diesem zaghaften Reliefeffekt und recht gewöhnlichen äußeren Schein. Zudem wirken die Menüpunkte auf mich etwas so, als würden sie in der Luft schweben. Ein leicht transparenter Kasten wäre schön.

das ist ein kampf HG für ein sks. ich wollte hier eigentlich nur eine kleine rückmeldung, ob a jemandem spontan irgendwas auffällig seltsames auffällt. er ist offensichtlich aus einem chipset generiert. dadurch war es natürlich etwas schwierig das vom 2D ins 3D zu übertragen, fehleher die dadurch entstanden sind muss man nicht unbedingt kritisieren ^^ ansonsten will ich nur ein kleines fuß rück, ähh, feed back, *rofl rofl* ô.ô

Anhang 15083

@Bed:
    Ich kann nichts sehen^^

Titelscreen meines aktuellen Projektes Colours of Damnation.

@Penne:
    Duuude~
    An sich find ichs ganz cool~
    Aber wenn man sein Auge von links nach rechts schweifn lässt liest man "Damnation Colors of" (oder kommts nur mir so vor ? lol)! Nimm den Auswahl-Block, und setzte ihn nach links .... dafür kommt "Damnation" nach rechts ... und ehm natürlich muss dann noch "Colors of" etwas nach links! ... Es kommt mir so nich richtig vor... verstehst? °-° Aber für die Idee bekommstn Daumen hoch! XD

Sö ein kleines neben projekt XP
    er ist nicht WIRKLICH nakt ... ich hab nur sein char set noch nicht fertig ^^"
    wie man sehen tut ist das ganze auch für den XP

Anhang 14625

Zuerstmal: Skalierte und unskalierte Grafiken zusammen sind ein Würgegriff am Verstand,
    selbst wenn das eine auf der Map und das andere im Textsystem auftritt.

Die Mapoptik ansich scheint mir das typische bunte zu sein, der Ton der Blätter an grossen
    Bäumen weicht allerdings sehr stark von der Vegetation von Wiesen und Büschen ab, die viel
    mehr Blauanteil haben, vorallem letztere. Die kleineren Pflanzen machen das schon besser.

Du scheinst auch nicht mit dir über Outlines einig zu sein, die sind bei Häusern extrem kräftig.

Und letztendlich hast du dich doch vom Pillowshading und den kröseligen Texturen verabschiedet xD

Sieht wesentlich besser aus als deine vorherigen Grafiken, Kritik siehe MagicMaker.