Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vreeky: Wau! Sehr geilo! Sind da Lightmaps drin, oder ist das nur das Chip?

@Maister-Räbbit: Alles zu'nem Panorama gemacht! Dank Spielmechanik in den Städten muss ich nichts ausschneiden und als Picture drüber legen... piu~ ^^

@Davy: Ich hatte Glück...

@Wetako: Ehm... eh... joooa~ schon... aber es ist voll windig, die Häuser sind endz warm... und der Schnee ist einfach "komisch"... "Schatten" ist "Stilmittel", an fast jeder Kante ist so'ne Abdunkelung/"Schatten"... man mag's oder nicht! ^^ Aber beides hab ich selber an meinen "Maps" kritisiert"! *lern lern* Wird schon~

Edit: Bin schon wieder viel zu Bright~ Kein Plan wie ich das mit den "Schatten" erklärn soll... lasst euch überraschen... ... ... xD *wegfliegt*

Geändert von Vreeky (18.06.2012 um 22:21 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    "Schatten" ist "Stilmittel", an fast jeder Kante ist so'ne Abdunkelung/"Schatten"
    Und leider siehts total willkürlich aus: Von wo kommt denn jetzt das Licht? Die Bäume sagen von oben rechts, das Haus unten links sagt ziemlich genau von links und das Schloss scheint ziemlich frontal angestrahlt zu werden. Und nu?

Hallo Sabaku~ xD

Der ""Schatten" soll kein Schatten in dem Sinne sein... ich hab ihn willkürlich um jedes "Objekt" gesetzt. Halt einfach Stilmittel... ich brauch kein normalen Schatten, der ist überbewertet! xD Und da mein Spielchen ein Echtzeit Zeitsys. hat, wärs für mich zu viel Arbeit jede der über 10 City-Panoramas x 24 zu nehmen und der Zeit anzupassen.^^ Also~ Shitt-Happenz! Ich weiß aber was ihr meint.

some LE

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test9.png 
Hits:	402 
Größe:	312,5 KB 
ID:	14198

So jetzt könnt ihr mir sagen was euch nicht gefällt...
    Vor allem bin ich wie immer auf Grandys Antworten und Verbesserungsvorschläge gespannt! ;-)

Bei den vorderen Balken fehlen die Schatten, die Balken werden ja angestrahlt, daher muss da ein Schatten hin, allerdings nur bei den ersten 2, vllt sogar nur beim ersten...
    Ansonsten find ich es nicht schlecht, ne nette Kirche

Zitat Zitat von Professor Layton Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test9.png 
Hits:	402 
Größe:	312,5 KB 
ID:	14198

So jetzt könnt ihr mir sagen was euch nicht gefällt...
    Vor allem bin ich wie immer auf Grandys Antworten und Verbesserungsvorschläge gespannt! ;-)
    Hübscher Lichteffekt, gefällt mir gut. Aber eventuell könntest du das Glas-muster auf den Boden Projizieren. ^^
    sprite

Wie lange brauchtest du eigentlich um dieses nette Gelände zu krieren?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchtest du eigentlich um dieses nette Gelände zu krieren?
    Für den Schnee Effekt, brauch ich ca. ne halbe Stunde.
    Für die Map und Sprites drei Tage.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Für den Schnee Effekt, brauch ich ca. ne halbe Stunde.
    Für die Map und Sprites drei Tage.
    Naja, da hat sich die Arbeit wohl gelohnt

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Naja, da hat sich die Arbeit wohl gelohnt
    Danke und das bei 23grad. ^^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke und das bei 23grad. ^^
    Da haste aber ne Hightec-Klimaanlage in deinen Räumlichkeiten oder?^^

Der Screen ist natürlich Bombe, leider fehlt da jetzt noch ein bombastischer LE aus deiner
    Handwerkskiste

@dragonheartman:
    Very nice, i love refmap! :-)

HIer mal was von mir^^

Sind Symbole für Vampire Days, die ich eben mal schnell gezeichntet habe. Für ein Logo reicht meine Fertigkeit nicht aus :/
    Naja, wie findet ihr es?

Die Symbole haben im Spiel bedeutungen, die ich aber nicht verraten werde, da ich dann ja Spoiler xD