@Vreeky: Wau! Sehr geilo! Sind da Lightmaps drin, oder ist das nur das Chip?![]()
@Vreeky: Wau! Sehr geilo! Sind da Lightmaps drin, oder ist das nur das Chip?![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Maister-Räbbit: Alles zu'nem Panorama gemacht!Dank Spielmechanik in den Städten muss ich nichts ausschneiden und als Picture drüber legen... piu~ ^^
@Davy: Ich hatte Glück...
@Wetako: Ehm... eh... joooa~ schon... aber es ist voll windig, die Häuser sind endz warm... und der Schnee ist einfach "komisch"..."Schatten" ist "Stilmittel", an fast jeder Kante ist so'ne Abdunkelung/"Schatten"... man mag's oder nicht! ^^ Aber beides hab ich selber an meinen "Maps" kritisiert"!
*lern lern* Wird schon~
Edit: Bin schon wieder viel zu Bright~ Kein Plan wie ich das mit den "Schatten" erklärn soll... lasst euch überraschen... ... ... xD *wegfliegt*
Geändert von Vreeky (18.06.2012 um 22:21 Uhr)
Hallo Sabaku~ xD
Der ""Schatten" soll kein Schatten in dem Sinne sein... ich hab ihn willkürlich um jedes "Objekt" gesetzt. Halt einfach Stilmittel... ich brauch kein normalen Schatten, der ist überbewertet! xD Und da mein Spielchen ein Echtzeit Zeitsys. hat, wärs für mich zu viel Arbeit jede der über 10 City-Panoramas x 24 zu nehmen und der Zeit anzupassen.^^ Also~ Shitt-Happenz! Ich weiß aber was ihr meint.
some LE
![]()
Bei den vorderen Balken fehlen die Schatten, die Balken werden ja angestrahlt, daher muss da ein Schatten hin, allerdings nur bei den ersten 2, vllt sogar nur beim ersten...
Ansonsten find ich es nicht schlecht, ne nette Kirche![]()
--
Hübscher Lichteffekt, gefällt mir gut. Aber eventuell könntest du das Glas-muster auf den Boden Projizieren. ^^
sprite
![]()
HIer mal was von mir^^
Sind Symbole für Vampire Days, die ich eben mal schnell gezeichntet habe. Für ein Logo reicht meine Fertigkeit nicht aus :/
Naja, wie findet ihr es?
Die Symbole haben im Spiel bedeutungen, die ich aber nicht verraten werde, da ich dann ja Spoiler xD
--