Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Lichtschein, der vom mittleren Fenster ausgeht darf nicht auf den Schrank rechts daneben fallen. Das Fass unten rechts sieht unsauber aus - die Spinnweben darüber ebenfalls. Die Kanten an den Teppichen sind etwas unglücklich gearbeitet, weiI es so aussieht, als ob der innere Teil weiter oben liegt.Ich frage mich, weshalb die Betten direkt im Speisesaal stehen - ich möchte da nicht schlafen, liegt aber wahrscheinlich dass ich den Screen (möglicherweise irrtümlich) als Gasthaus interpretiere, weil es sich bei dem Screen, der dich offensichtlich inspiriert hat, um ein Gasthaus handelt.

Das mit dem Lichtschein ist korrekt muss ich korrigieren. Das Fass unten rechts soll ein offenes Fass darstellen weiß nicht was da unsauber sein soll? Auch bei den Spinnweben. Die Ränder vom Teppich werde ich noch mal ändern da gebe ich dir recht. Und ja ich habe dein Screen gesehn und ich finde ihn auch sehr gut und es hat mich ein wenig inspiriert, aber ich zeige das Innere eines einfachen Warenhändlers und kein Gasthaus! Die können sich halt kein großes Haus leisten.

Die Rundung der Öffnung entspricht nicht der Rundung der Metallbänder weiter unten. Außerdem ist die Öffnung m.E. etwas zu dick und "matschig" gepixelt - ein besseres offenes Fass gibt es in dem Set das du verwendest ebenfalls.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fass.png 
Hits:	217 
Größe:	8,2 KB 
ID:	14162

Ich zeig auch mal wieder was!
    Ein kleines verschneites RTP-"Städtchen"... wie findet ihrs?

Der standart Schnee-Effeckt ist eigentlich noch drüber...

Kaum zu glauben dass der Screen nur 250 Farben beinhaltet, spontan kann ich da keine kaputten Farbverläufe ausmachen.

Sieht geil aus =D

Der Schnee auf den Dächern muss gleichmäßig verteilt liegen und die Schatten finde ich persönlich zu stark.

@Vreeky: Wau! Sehr geilo! Sind da Lightmaps drin, oder ist das nur das Chip?

@Maister-Räbbit: Alles zu'nem Panorama gemacht! Dank Spielmechanik in den Städten muss ich nichts ausschneiden und als Picture drüber legen... piu~ ^^

@Davy: Ich hatte Glück...

@Wetako: Ehm... eh... joooa~ schon... aber es ist voll windig, die Häuser sind endz warm... und der Schnee ist einfach "komisch"... "Schatten" ist "Stilmittel", an fast jeder Kante ist so'ne Abdunkelung/"Schatten"... man mag's oder nicht! ^^ Aber beides hab ich selber an meinen "Maps" kritisiert"! *lern lern* Wird schon~

Edit: Bin schon wieder viel zu Bright~ Kein Plan wie ich das mit den "Schatten" erklärn soll... lasst euch überraschen... ... ... xD *wegfliegt*

Geändert von Vreeky (18.06.2012 um 22:21 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    "Schatten" ist "Stilmittel", an fast jeder Kante ist so'ne Abdunkelung/"Schatten"
    Und leider siehts total willkürlich aus: Von wo kommt denn jetzt das Licht? Die Bäume sagen von oben rechts, das Haus unten links sagt ziemlich genau von links und das Schloss scheint ziemlich frontal angestrahlt zu werden. Und nu?

Hallo Sabaku~ xD

Der ""Schatten" soll kein Schatten in dem Sinne sein... ich hab ihn willkürlich um jedes "Objekt" gesetzt. Halt einfach Stilmittel... ich brauch kein normalen Schatten, der ist überbewertet! xD Und da mein Spielchen ein Echtzeit Zeitsys. hat, wärs für mich zu viel Arbeit jede der über 10 City-Panoramas x 24 zu nehmen und der Zeit anzupassen.^^ Also~ Shitt-Happenz! Ich weiß aber was ihr meint.

some LE

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test9.png 
Hits:	402 
Größe:	312,5 KB 
ID:	14198

So jetzt könnt ihr mir sagen was euch nicht gefällt...
    Vor allem bin ich wie immer auf Grandys Antworten und Verbesserungsvorschläge gespannt! ;-)

@dragonheartman:
    Very nice, i love refmap! :-)