@Soul96:
Ich mag den Stil, auch wenn ich immer noch nicht ganz mit der Farbzusammensetzung der vielen Grüntöne klar komme.
Wenn man schnell einen Blick drauf wirft, geht das ganze Grün iwie ineinander über.

@csg:
Ist das Gameplay-Grafik, oder ein Screenshot aus dem Editor? Sieht auf jeden Fall stylish aus! (Erinnert mich iwie an Adventure Time)

@Ave:
Der Pfad sieht sehr gut aus, das Gesamtbild gefällt mir zumindest optisch, im Gegensatz zum Teich.
Wobei der Teich an sich nicht übel geworden ist, aber die Bäume machen irgendwie einen furchtbaren Eindruck. Der Schatten ist viel zu ... naja, schwarz und zumindest in meinen Augen wirkt das Pink im Zusammenspiel mit dem Hellgrün ziemlich giftig.
Da würde es denke ich schon ausreichen, den Baum auszutauschen (am Besten sogar gegen 2 - 3 Varianten, um Abwechslung reinzubringen.)
Das Wasser an sich geht aber voll in Ordnung (zumindest wenn es sich im Spiel auch bewegt) ^^

@StorMeye:
Von der Grundstruktur ist das verdammt gut geworden
Ich mag den gut strukturierten Aufbau. Und ja, beim Dach stimmt etwas nicht ^^
Ich denke es liegt am Knick der Perspektive, wenn es von vertikalen Dachziegeln, zu schrägen Ziegeln übergeht. Da du ja schon eine originale Vorlage hast, sieh dir mal ein Foto vom echten Gebäude aus dem Winkel an (oder ein ähnliches) und schaue wie man diese Perspektive am Besten zeichnen würde.
Ansonsten aber sehr schick!