Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Olaf, no thank you.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt drei von vier Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich grad nur noch enttäuscht bin. Vielleicht hab ich mich teilweise etwas im Ton vergriffen. Aber mit so einer heftigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
    Das liegt nur begrenzt an Dir. Das hier ist eine Grundsatzdiskussion, die Du einfach wieder angestachelt hast. Einige Leute, die nur die Lounge kennengelernt haben, sind über deren "Niedergang" schwerst betrübt und verpassen keine Gelegenheit, dies kundzutun. Hinzukommen ein paar andere, die sich aus Prinzip einfach mal deftig zoffen wollen. Und alle springen an die Decke, weil sich irgendwie jeder angesprochen fühlt.

@Ranarion: Das war von mir auch nicht abwertend an Eisbär gemeint. Aber ich habe enorm was dagegen, wenn mich EGAL WER versucht, in seine eigene Argumentation einzubauen. Er hat seinen Standpunkt, ich habe meinen. Es wird so schon genug vermischt, was von unterschiedlichen Leuten kommt, da vertrage ich so ein "Die und ich haben..." überhaupt nicht.

Geändert von Valada (11.09.2011 um 20:27 Uhr)