Ich mach mir Sorgen darum, wie ich in 3 Monaten meine Miete bezahlen werde. Worüber ich mir nicht Sorgen mache ist, was der Schlund für Auswirkungen auf das MMX hat.
Ja, denn mit dem ganzen Anti-Schlund-Gehabe pisst ihr auch euch selber ans Bein. Jeder, der mit "Anti-Schlund" Banner auf die Straße geht und Autos anzündet, soll jetzt mal bitte - und ohne nachzusehen - sagen, was denn so im TES Forum abgeht. Bitte.
Niemand würde sich über den Schlund aufregen, wenn sich niemand über den Schlund aufregen würde. Klingt verwirrend, ich weiß, aber es ist eigentlich ganz einfach:
Regt euch nicht über Sachen auf, die euch eh nicht betreffen. Und wenn ihr euch schon Sorgen über das MMX macht, dann denkt doch lieber daran, was eine Gruppierung von "Pro Schlund" und "Anti Schlund" eher zur Folge hat, als ein angegriffenes Image.
Oh und übrigens: Die Gruppierung habt ihr "Anti Schlund" Leute selbst hervorgebracht. Die ganzen unnötigen Diskussionen und Streitigkeiten untereinander gehen auf eure Kappe.