Weswegen Valada und ich sie darauf hingewiesen haben, im Gegensatz zu euch, die sich gleich wieder angegriffen fühlen, als hätte man was gegen euch und nicht rein gegen den Schlund. Ich meine, ich find den Schlund auch ziemlich niveaulos, aber nur weil ihr dort postet, finde ich euch doch nicht gleich niveaulos. Diesen Zusammenhang bringt nur ihr an. Beim QFRAT habe ich 100mal gesagt, wie dämlich ich das dort finde und da hat sich keiner drüber beschwert. Und das ist noch viel lächerlicher als jegliche Schlundkritik.
Aber...aber...aber... was? Wie? Wo? Warum? Du hast uns doch beschuldigt, euch anzugreifen. Was zum Geier geht hier vor sich? Hier dreht sich alles im Kreis. Diese Diskussion ist eine einzige Farce, holy shit.
Ich bin draussen. Ich bleib im Schlund. Ich hau ab. Das hier ist eine Katastrophe. Lange nicht mehr so viel zusammenhangloses Gewäsch gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Ein Schlundler weniger im forum.
--
Mein Gott, es IST ja auch ein Angriff, wie man hier an der leidigen Diskussion erkennen kann. Genauso wie Kate und Björn wärmt ihr hier nur alten Mist auf, der längst behandelt wurde. Im Gegensatz zu Kate und Björn wart ihr aber dabei und wisst bescheid. Hätte ein bloßer Hinweis auf den Qfrat nicht gereicht?
Alter... ficken, ehrlich, das meine ich so, ficken.
Ich hab keinen Bock mehr, nicht auf die Diskussion, nicht auf den Schlund nicht mehr aufs MMX, ficken, einfach ficken.
Ich werde nie nachvollziehen können, wie man über Nichtigkeiten diskutieren kann die niemand, wirklich niemand beachten wird wenn man nicht drauf hinweist.
Und ich werde nie begreifen, warum einige es nicht verstehen, dass Dinge wie "Ihr seid niveaulos" "Eure Posts sind scheiße" usw. usf. als Angriff zu sehen sind. Ich werde es auch nie verstehen, wie man es nicht begreifen kann, dass Fragen wie "Was geht hier vor sich?" und "Wir sind, verwirrt, könnt ihr uns euch erklären?" als Angriff gesehen werden.
Ehrlich, derp dorp hurr.
Hab keinen Bock mehr, ich verpiss mich in meinen Moderationsbereich und Ende.
Das ist leider falsch. Eisbaer sagt, dass ihm der Schlund so nicht gefaellt. Das kann er machen, hier darf jeder seine Meinung haben. Er ist ja auch nicht in den Schlund gekommen und meinte "ICH FIND EUCH ALLE SCHEISSE!" sondern er hat lediglich sagen wollen, dass auch andere nicht ganz gluecklich mit dem Forum sind, aber es zumindest einen neuen Ort fuer die alten Threads gibt. Ich fands kein bisschen provozierend von ihm.
Also - weil wir im Moment die wirklich wichtigen Leute auf unserer Seite haben, dürfen wir nicht dagegenhalten, wenn die Schlund-Gegner uns mit jedem zweiten Wort entweder als niveaulose Fäkalsprachler, die ihr Forum gestohlen haben, oder als intellektueller Bodensatz der Community, die den Ruf des ganzen MMX runterzieht, bezeichnet werden?
Edit:
Naja, das macht den Beitrag eher noch assiger - denn jetzt ist es kein gutgemeinter (wenn auch hart formulierter) Ratschlag an Eisbaer, sondern eine Bloßstellung von Eisbaer vor allen anderen, die er nichtmal lesen kannZitat von Zerk
![]()