Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Olaf, no thank you.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, heute sagt, niemand mehr, dass er über anderen steht, wenn er mehr Posts hat.
    Das lustige ist, dass sich beschwert wird, wenn alle den gleichen Rang haben. Am besten schaltet man die Ränge einfach aus, dann würde es das Problem nicht geben oder man lässt einfach den Olaf Rang weg bzw nennt nur die Leute so die so genannt werden.

Wenn wir schon dabei sind: Wieso erlaubt man nicht einfach jedem User, den Rang selbst zu wählen? Dann wär diese Diskussion vom Tisch und alle wären zufrieden.
    Eisbaer hat mich nebenbei auf der Ignore-List, also wertet meinen Beitrag nicht zu streng.

Um nochmal auf das Thema zu kommen: Ich würde lügen, wenn ich sage, ich verstehe kate. Es geht hier nur um einen Rang, mehr nicht. Der Rang ist nicht gebunden, gilt nur für den Schlund und sagt weiterhin nichts über den User aus - Also genaugenommen ist es wie mit den normalen Rängen (wobei mir meiner als Hink auf den Nickchange natürlich sehr gefällt ): Die gelten allerdings überall, was auch der einzige Unterschied zu den Schlund-Rängen ist.