Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
Nicht alle Threads wurden verschoben und wenn man doch mal wieder in einen Posten will, dann sieht es so aus als würde man zu der Schlundgruppe gehören...
Das klingt für mich ein wenig, wie: "Wenn ich denn da mal poste, denkt ja gleich jeder, als würde ich auch zu diesen niveaulosen Spinnern dort gehören!"
Ohne Witz, das ist einfach nur ein Sonderrang, der außerhalb des Forums sowieso nie auftaucht. Wobei ich schon die Aufregung über diesen Rang an sich etwas lachhaft finde, denn mir persönlich ist es letztendlich ziemlich Wumpe, ob unter meinen Namen nun "Ritter" oder eben "Olaf" steht.

Zitat Zitat
@Schlundler
Ist es so schwer, euch vorzustellen, dass nicht jeder eure Meinung teilt und man durchaus andere Vorstellungen hat, was ein Forum angeht?
Ich meine, für mich hat sich das erledigt. Ich schaue dort nicht mehr rein und gehe vermehrt in den QFRAT, aber das ändert nichts daran, dass ich den Schlund noch für genauso dämlich halte wie vorher.
Genauso, wie es für euch so schwer vorstellbar zu sein scheint, dass es nur ein Rang in einem Unterforum ist.
Jeez, es gibt wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte, wobei die Geschichte im Vergleich ein Fliegenschiss ist.