Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Die ganzen Threads, in die die Lounger reingepostet haben, sind doch eh migriert. Damit bleiben im Schlund nur Schlundler.
Ergo regen sich nur Leute über einen Rang auf, den es exklusiv in einem Forum gibt, in das sie eh nicht posten, oder wie habe ich das zu verstehen?
Naja, aber mit der Argumentation ist es ja schon so, dass "wir" uns unser eigenes Ghetto schaffen - Es ist ja schon durchaus möglich, dass Leute mal was in einen Thread im Schlund schreiben wollen (Soll es ja geben, und würde ich auch sehr begrüßen - gibt ja auch "gute" Threads bei uns ), und die dann von dem Rang irritiert sind. Das Problem daran sehe ich jetzt aber auch nicht so wirklich, ich achte eigentlich so gut wie nie auf meinen Rang, und auch nicht auf den von anderen, und ich verstehe nicht, warum es deswegen so einen Aufriss gibt. Ehrlich - es ist eben nunmal ein Insider-Witz, und er tut niemandem wirklich weh. Man ist eben nicht Krieger, man ist Olaf. Bei Moderatoren würde ich das Gemeckere vielleicht noch ein bisschen verstehen - aber nicht bei Standard-Rängen. Die interessieren doch eh keinen wirklich.

Zitat Zitat
Deshalb kann ich kate@nets Reaktion und damit die Eröffnung dieses Threads auch 100% nachvollziehen. Ich hoffe wirklich, dass das Niveau irgendwann endlich wieder über die magische Grenze von "1" steigt, denn leider (so kommt es zumindest mir vor) schwappt ein guter Teil des Schlund-Niveaus schon auf andere Foren und Threads über.
Ich habe ehrlich gesagt eher das Gefühl, dass der Schlund als "Ventil" für den Spam wirkt, und die anderen Diskussionen eher davon profitieren, dass die Leute dort jetzt mehr, stärker und weniger beleidgend posten. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Aktiver ist das Forum aber definitiv.