Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181

Thema: Olaf, no thank you.

  1. #41
    Wo wird denn hier irgendwo in irgendeiner Weise attackiert?
    Bitte mit Zitaten, wirklich, ich will das jetzt wissen.
    Das einzige was von der Seite Schlund kam sind Fragen, verwirrte Fragen warum man sich aufregen kann über so eine Nichtigkeit.

  2. #42
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wo wird denn hier irgendwo in irgendeiner Weise attackiert?
    Bitte mit Zitaten, wirklich, ich wil ldas jetzt wissen.
    Das einzige was von der Seite Schlund kam sind Fragen, verwirrte Fragen warum man sich aufregen kann über so eine Nichtigkeit.
    Für mich ist das attackieren, wenn die schlichte Meinungsäußerung von jemandem so vehement angegangen wird. Vielleicht ist es eine Nichtigkeit, aber es ist genauso eine Nichtigkeit, worüber ihr euch gerade aufregt, denn es wird sowieso alles beim Alten bleiben, ob sich hier nun jemand beschwert oder nicht.

  3. #43
    Wir regen uns doch garnicht auf o,o.
    Wir sind total verwirrt von euch, sorry, is einfach mal so.

  4. #44
    Ja, wunderbar. Packen wir wieder alle Einzelmeinungen in zwei Fronten und spielen kollektiv Beleidiger und Beleidigte. Wäre auch viel zu kompliziert, die einzelnen Kommentare zu differenzieren und sich immer nur von dem angesprochen zu fühlen, was auch wirklich für einen bestimmt war.

  5. #45
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Umfragen zufolge sind mehr Leute für die Existenz des Schlundes als dagegen.
    Es sind sogar fast so viele Leute für Olaf wie für Lounge!

    Wirklich, was die Anti-Schlund-Fraktion hier inzwischen abzieht ist dermaßen kleinkariert, pedantisch und humorlos, dass es wirklich ins Lächeriche abdriftet.
    Sehts doch mal so: Im Schlund ist jeder gleich - egal ob man 100 Posts hat oder 5000, jeder hat den gleichen "Rang". Im Schlund ist Schluss mit den Pseudo-Feudalen-Rangspielchen, das vorgibt ein General stehe über einem Schwertkämpfer - im Schlund ist aus Solidarität jeder Olaf. Das ist doch eine noble und demokratische Idee.
    Wär ja noch schöner, wenn ich vor 3 Jahren hier nen Thread aufgemacht hätte mit dem Titel: "Ritter, no thank you." Weil ich es degradierend fände, mit den ganzen anderen Honks, die 1000-2000 Posts haben, in einen Topf geschmissen zu werden! Weil es den Anschein gibt, die "Ritter" wären irgendwie alle Teil einer gewissen Gruppe - dabei will ich doch nicht mit dem Quatsch assoziiert werden, den andere "Ritter" so posten!!!!1111 Und weil ich es generell moralisch fragwürdig finde, dass so martialische bezeichnungen für die Ränge verwendet werden

    Geändert von Olman (11.09.2011 um 20:59 Uhr)

  6. #46
    Was hat da smit kleinkariert zu tun? Ich mach mir, ungefähr wie V-King auch zumindest teilweise, Sorgen um das MMX.

  7. #47
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich ist das attackieren, wenn die schlichte Meinungsäußerung von jemandem so vehement angegangen wird. Vielleicht ist es eine Nichtigkeit, aber es ist genauso eine Nichtigkeit, worüber ihr euch gerade aufregt, denn es wird sowieso alles beim Alten bleiben, ob sich hier nun jemand beschwert oder nicht.
    Wir regen uns nicht auf. Wir sind nur extremst verwirrt, was hier eigentlich abgeht. Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn man deine Meinung nicht teilt? Wieso ist das unsere Schuld? Wieso ist es okay, sich über Olaf zu beschweren, aber eine solche Beschwerde als Schwachsinn abzutun ein Angriff gegen andere? Wieso? Warum? Aus welchem Grund werden Leute aus dem Schlund als ein kriechendes Hivemind alà Brainbug bezeichnet? Sowohl was Aussehen als auch Vorgehensweise angeht? Warum geht das in Ordnung?
    Was zur Hölle passiert hier? Ich blicke nicht durch. Ernsthaft nicht. Nichts was hier vor sich geht folgt irgendeiner Logik.
    Das ist doch alles sinnlos was hier passiert.

  8. #48
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wär ja noch schöner, wenn ich vor 3 Jahren hier nen Thread aufgemacht hätte mit dem Titel: "Ritter, no thank you." Weil ich es degradierend fände, mit den ganzen anderen Honks, die 1000-2000 Posts haben, in einen Topf geschmissen zu werden! Weil es den Anschein gibt, die "Ritter" wären irgendwie alle Teil einer gewissen Gruppe - aabei will ich doch nciht mit dem Quatsch assoziiert werden, den andere "Ritter" so posten!!!!1111
    Es gab' solche Threads und sie sind in der Luft zerrissen worden. History repeating.
    Mit dem Unterschied, das damal dieser eine TE und eventuell seine Meinung Teilende fertig gemacht wurden und es keine Gruppen gab, die daraus einen Aufstand macht. WEDER Schlündler, noch Lounger noch Fratler. Niemand wäre auf die Idee gekommen, alle Maker zu verurteilen, nur weil einer von denen hier oben 'nen beschissenen Thread aufmacht.

  9. #49
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Umfragen zufolge sind mehr Leute für die Existenz des Schlundes als dagegen.
    Haha diese Umfrage sehe ich gerade zum ersten Mal xD"
    Und der Umstand, dass Multiple Choice zur Verfügung steht bzw Olaf eine Auswahlmöglichkeit ist, lässt an der Seriösität zweifeln :P

    Aber egal, geht ja um nix ^^

  10. #50
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir regen uns nicht auf. Wir sind nur extremst verwirrt, was hier eigentlich abgeht.
    Es wurde aber doch schon in der anderen Diskussion genau gesagt, warum und weshalb wir uns aufregen, ob ihr die Ansichten nun teilt oder nicht. Also wie gesagt, für mich ist das eh erledigt, aber könnt ihr das nicht einfach hinnehmen, dass es für manche Leute eben KEINE Nichtigkeit ist und diese ihren Unmut hier äußern wollen? Ihr habt die Administration auf eurer Seite, also lasst es gut sein.

  11. #51
    Ich glaube, heute sagt, niemand mehr, dass er über anderen steht, wenn er mehr Posts hat.
    Das lustige ist, dass sich beschwert wird, wenn alle den gleichen Rang haben. Am besten schaltet man die Ränge einfach aus, dann würde es das Problem nicht geben oder man lässt einfach den Olaf Rang weg bzw nennt nur die Leute so die so genannt werden.

  12. #52
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Administration auf eurer Seite, also lasst es gut sein.
    Ok, jetzt muss ich doch mal auch außerhalb des Schlunds Capslock rausholen:

    JA VERDAMMT, WIR HABEN DIE ADMINISTRATION AUF UNSERER SEITE, ALSO WARUM LASST IHR ES NICHT GUT SEIN????

  13. #53
    Reicht es nicht langsam mit dem rumgebitche? Also von beiden "Seiten". So langsam sollten alle verstanden haben, dass nicht alle den Schlund toll finden und, dass die "Schlundler" nicht andauernd hoeren wollen, dass der Schlund und sie nur noch niveaulos und albern sind.

  14. #54
    Ich hab für meinen Teil im RPG-atelier kein Absinken des Spams und des niedrigen Niveaus bemerkt, da gab es auch schon vor dem Bestehen des Schlunds keine wirklichen Probleme mit.
    Aber selbst in so einer Art kanalisierungsforum sollte ein gewisses Niveau bestehen Bleiben, das im Schlund ist ja teilweise bei -10 Kelvin angelangt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt muss ich doch mal auch außerhalb des Schlunds Capslock rausholen:

    JA VERDAMMT, WIR HABEN DIE ADMINISTRATION AUF UNSERER SEITE, ALSO WARUM LASST IHR ES NICHT GUT SEIN????
    Schlechter Vergleich. Wir wollen was damit erreichen, ihr habt bereits was ihr wollt.

  16. #56
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hab für meinen Teil im RPG-atelier kein Absinken des Spams und des niedrigen Niveaus bemerkt, da gab es auch schon vor dem Bestehen des Schlunds keine wirklichen Probleme mit.
    Aber selbst in so einer Art kanalisierungsforum sollte ein gewisses Niveau bestehen Bleiben, das im Schlund ist ja teilweise bei -10 Kelvin angelangt.
    Und du meinst du erreichst eine konstruktive Diskussion indem du uns als niveaulos bezeichnest?

  17. #57
    Wenn wir schon dabei sind: Wieso erlaubt man nicht einfach jedem User, den Rang selbst zu wählen? Dann wär diese Diskussion vom Tisch und alle wären zufrieden.
    Eisbaer hat mich nebenbei auf der Ignore-List, also wertet meinen Beitrag nicht zu streng.

    Um nochmal auf das Thema zu kommen: Ich würde lügen, wenn ich sage, ich verstehe kate. Es geht hier nur um einen Rang, mehr nicht. Der Rang ist nicht gebunden, gilt nur für den Schlund und sagt weiterhin nichts über den User aus - Also genaugenommen ist es wie mit den normalen Rängen (wobei mir meiner als Hink auf den Nickchange natürlich sehr gefällt ): Die gelten allerdings überall, was auch der einzige Unterschied zu den Schlund-Rängen ist.

  18. #58
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schlechter Vergleich. Wir wollen was damit erreichen, ihr habt bereits was ihr wollt.
    Es wurde ein Kompromis von beiden "Seiten" ausgehandelt. Entwedet akzeptiert man den, wie erwachsene Menschen, oder man arbeitet konkret an einer konstruktiven Lösung. Keines von beidem passiert hier.

    Das hier ist doch lächerlich. Ernsthaft.

  19. #59
    Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, ganz ehrlich denn mir liegt an einem ruhigen harmonischen Forum aber schonmal in den Schlund geschaut? Was man da liest ist nicht gerade wirklich super.

  20. #60
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schlechter Vergleich. Wir wollen was damit erreichen, ihr habt bereits was ihr wollt.
    Also - weil wir im Moment die wirklich wichtigen Leute auf unserer Seite haben, dürfen wir nicht dagegenhalten, wenn die Schlund-Gegner uns mit jedem zweiten Wort entweder als niveaulose Fäkalsprachler, die ihr Forum gestohlen haben, oder als intellektueller Bodensatz der Community, die den Ruf des ganzen MMX runterzieht, bezeichnet werden?


    Edit:
    Zitat Zitat von Zerk
    Eisbaer hat mich nebenbei auf der Ignore-List, also wertet meinen Beitrag nicht zu streng.
    Naja, das macht den Beitrag eher noch assiger - denn jetzt ist es kein gutgemeinter (wenn auch hart formulierter) Ratschlag an Eisbaer, sondern eine Bloßstellung von Eisbaer vor allen anderen, die er nichtmal lesen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •