Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Olaf, no thank you.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Olaf, no thank you.

Da der Thread "Muss das echt sein" schon wieder zu gemacht wurde, was ich als eine echte Meinungseinschränkung verstehe, mache ich hier mal ein neues Topic auf. Ich habe gerade einen Post im Schlund verfasst, weil wir uns unsicher waren, ob dort immer noch Postings gezählt werden und habe dabei einen unangenehmen Nebeneffekt entdeckt.

Ich will den Sonderrang "Olaf" nicht. Und ich finde es einfach nur daneben, dass jeder, der dort schreibt, jetzt ein Olaf sein soll. Das geht mir wirklich zu weit. Besonders, da ich eh bald mal ne Anfrage für einen neuen Rang stellen wollte, der in eine ganz andere Richtung geht.

Meine Meinung zum Kozept Schlund ist bekannt. Ich habe das mit verschiedenen Leuten schon in MSN diskutiert. Weshalb ich es nicht einsehe, dass hier weiter breit zu treten. Aber diese Aktion geht mir echt zu weit. Und wenn das länger als eine Woche andauert, werde ich mich eben woanders beschweren, wenn es hier mittlerweile egal sein sollte, was die User zu sagen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kate

edit: Ja ich habe mittlerweile auch gesehen, dass der Rang sich nur im Schlund ändert. Ich habe trotzdem keinen Bock unfreiwillig zu irgendwelchen Allianzen gezählt zu werden. Besonders, da das für ne lustige Aktion, die geplant ist, eher hinderlich sein dürfte.

Der Rang ändert sich automatisch. Bei jedem Post (außer bei Admins, GFs und Webmastern - die sind Dieter/Günter) wird als Rang Olaf eingeblendet. Selbst bei Usern, die vor 5 Jahren ihren letzten Post im Schlund (damals Sumpf) verfasst haben.

Du wirst nicht zu irgendeiner Allianz gezählt, es ist nur ein Gag, der mit dem Schlund verbunden ist. Und wenn du den Rang Olaf nicht magst, dann poste einfach nicht in den Schlund. Und da du den Schlund nicht magst, dürfte das dir ja nicht allzu schwer fallen.

Edit: Mal abgesehen davon, sehe ich keinen Grund, warum ausgerechnet du einen Extra-Sonderrang beantragen dürfen solltest.

Geändert von Olman (11.09.2011 um 16:23 Uhr)

Olaf = User
    Günter = “Schlund-Staff”
    Dieter = GFs

Einfach uebersetzen. Das hat nichts mit irgendwelchen Gruppen zu tun, es ist genau so wie in 90% aller anderen Foren, wo User einfach “User” sind und alle anderen Raenge nur an Mods, Admins, etc. vergeben werden.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Günter = “Schlund-Staff”
    Dieter = GFs
    Wieso sind gerade GFs mit dem Rang des Dieter gestraft? Und warum um alles in der Welt ist Steel ein Günter? Die zweitgenannte Frage beschäftigt mich gerade wirklich.

Wir wollten irgendwas Dietern … und wir wussten nicht, welche Gruppe wir sonst haetten nehmen sollen. Wir wollten uns halt aus den bestehenden Gruppen irgendwie bedienen und keine neuen einbauen.
    Man koennte natuerlich auch einfach alle Einmalposter Dieter nennen, oder alle Leute mit weniger als x Posts … muss mal im Testforum gucken, ob das machbar ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und warum um alles in der Welt ist Steel ein Günter? Die zweitgenannte Frage beschäftigt mich gerade wirklich.
    Entweder irgendjemand hat ihn zum inoffiziellen Schlund-Staff ernannt oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - er hat sich den Rang selber gegeben

Edit: Or what Ranmaru said.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Entweder irgendjemand hat ihn zum inoffiziellen Schlund-Staff ernannt oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - er hat sich den Rang selber gegeben
    Dachte ich auch erst, aber ich kann ja meinen Rang ebenso frei vergeben und dennoch bin ich ein Dieter.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch erst, aber ich kann ja meinen Rang ebenso frei vergeben und dennoch bin ich ein Dieter.
    Jetzt nicht mehr.

Nachtrag: oh, doch. Der erkennt sogar die sekundaeren Gruppen. Coole Sache.

Folevel Dietel ;__;

Laf, Olaf, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your Laf
    Like a satellite, I’m in an orbit all the way around you
    And I would fall out into the night
    Can’t go a minute without your Laf

Ich gebe kate@net sowas von Recht.

Aber sowas von!
    Man kann sich wirklich über vieles aufregen, aber bei lapidaren Kleinigkeiten macht es doch am meisten Spaß, wie mir scheint.