Da der Thread "Muss das echt sein" schon wieder zu gemacht wurde, was ich als eine echte Meinungseinschränkung verstehe, mache ich hier mal ein neues Topic auf. Ich habe gerade einen Post im Schlund verfasst, weil wir uns unsicher waren, ob dort immer noch Postings gezählt werden und habe dabei einen unangenehmen Nebeneffekt entdeckt.
Ich will den Sonderrang "Olaf" nicht. Und ich finde es einfach nur daneben, dass jeder, der dort schreibt, jetzt ein Olaf sein soll. Das geht mir wirklich zu weit. Besonders, da ich eh bald mal ne Anfrage für einen neuen Rang stellen wollte, der in eine ganz andere Richtung geht.
Meine Meinung zum Kozept Schlund ist bekannt. Ich habe das mit verschiedenen Leuten schon in MSN diskutiert. Weshalb ich es nicht einsehe, dass hier weiter breit zu treten. Aber diese Aktion geht mir echt zu weit. Und wenn das länger als eine Woche andauert, werde ich mich eben woanders beschweren, wenn es hier mittlerweile egal sein sollte, was die User zu sagen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kate
edit: Ja ich habe mittlerweile auch gesehen, dass der Rang sich nur im Schlund ändert. Ich habe trotzdem keinen Bock unfreiwillig zu irgendwelchen Allianzen gezählt zu werden. Besonders, da das für ne lustige Aktion, die geplant ist, eher hinderlich sein dürfte.