Boa, ganz ehrlich... was hier für Mimosen rumrennen, ist ja schon ein wenig peinlich.
Wenn ihr etwas ändern wollt... Ne halt ich fang das anderes an.
Was glauben dann die Moralapostel, wie neue Subforen entstehen? z.B. das ToadTown? Denkt ihr die Admins kommen eines Tages und sagen: "Joa jetzt hab ich Bock auf mehr Nintendo", zack Ranmaru klickt nen Button und schon haben wir ein neues Subforum? Ich muss euch enttäuschen, das sind meisten User die ein Subforum hier im MMX aufstellen wollen wie damals eben Blank der das ToadTown zusammen mit anderen hochgezogen hat. Und so geht das auch mit anderen Subforen Schwöre!

Also, statt immer nur rum zumeckern das ihr alles doof findet, könntet ihr auch einfach ein Subforum für Kummer und Sorgen usw. hochziehen und lasst Schlund Schlund sein Oder ihr macht es wie die coolen Leute und schaut einfach nur in die Threads und Foren die euch interessieren

Nur ein Tipp, ihr könnt auch weiter rum flennen (Nun macht das Forum mal was um die User zu unterhalten und lässt sich immer was neues einfallen und Leute meckern trotzdem, geht doch alle zu Consolewars )