Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warten wir einfach mal ab und schauen, was uns das alles kosten würde. Ich meine, wir wären so oder so bei mindestens 2 Wochenendtickets, wenn nicht sogar 3. Keine Ahnung wielange die gelten. Genauso weiß ich nicht, ob Nahverkehrszüge mitten in der Nacht fahren.

Nein, Nahverkehrszüge fahren in der Regel nicht nachts. Da is so zwischen 1 und 5 Uhr Pause.

Aber checkt doch mal www.mitfahrgelegenheit.de aus, da kann man das relativ günstig bekommen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nein, Nahverkehrszüge fahren in der Regel nicht nachts. Da is so zwischen 1 und 5 Uhr Pause.

Aber checkt doch mal www.mitfahrgelegenheit.de aus, da kann man das relativ günstig bekommen.
    Quer durchs Land ticket/schöne wochenende anyway? 35 euro für fünf personen ganz deutschland an samstagen und sonntagen. leute schmeisst nicht ein haufen geld zum fenster raus wenn ihr noch jung und dynamisch seid...

Was meinst du wovon wir gerade reden, Ben?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was meinst du wovon wir gerade reden, Ben?
    Seh ich so aus, als würde ich je mehr als einen beitrag über mir lesen? Glaubst du ernthaft ich hab da die Zeit....Mist hab ich tatsächlich. fuck, argument is invalid. Schlund weicht mein gehirn auf. aber ich kann der süßen versuchung nicht wiederstehen. So ein Dilemma!

Es gibt übrigens ne gute Chance, dass ich dann schon wieder da bin. WENN das der Fall ist, und WENN sich ne Fahrtgemeinschaft von Bremen aus (und zurück) bildet, würde ich eventuell gern mitkommen. =) Und Jessie auch. Ist aber noch sehr theoretisch gerade.

Öhm, zufälligerweise werde ich um die Zeit gerade in der Nähe von Stuttgart sein, da kann ich mir das eigentlich kaum entgehen lassen.^^

Zitat Zitat
    Es ist noch über einen Monat hin. Bis dahin ändere ich meine Meinung noch ca. 3-10 mal.
    Mit diesem Zitat von Eisi werfe ich mal ein "Count me out" in den Raum. Irgendwie scheine ich eigentlich nach der Abgabe der Hausarbeiten (30.9) und dem Studienbeginn (17.10) jede Menge Zeit zu haben, aber das RL verlangt an diesem Wochenende nach mir. *schnüff*

Wie angekündigt, werde ich versuchen, dabei zu sein. Übernachtung bei jemandem aus der Gegend erwünscht =)

Edit: Gibt es denn so was wie ne Liste der Leute, die mitkommen? Ich habe den Überblick verloren.

edit2: mhh nach meinen Rechnungen würden etwa zehn leute kommen, wobei manchmal nicht ganz klar war, wie fest die Zusagen waren o.O

Geändert von kate@net (13.09.2011 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wie angekündigt, werde ich versuchen, dabei zu sein. Übernachtung bei jemandem aus der Gegend erwünscht =)

Edit: Gibt es denn so was wie ne Liste der Leute, die mitkommen? Ich habe den Überblick verloren.
    Wie angeboten stelle ich dir einen Schlafplatz bei mir zur Verfügung, wenn keine Stimmen dagegensprechen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie angeboten stelle ich dir einen Schlafplatz bei mir zur Verfügung, wenn keine Stimmen dagegensprechen
    *räusper*

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Das fasse ich als ein Veto auf.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Könnte auch falsch verstanden werden ^^

Jop bin dabei.