Itaju:
Mir gefällt die dritte Variante Deines Faces wirklich sehr gut! Das T-Shirt sollte aber auch meines Erachtens perspektivisch noch etwas nachgearbeitet werden. Vor allem der Bereich am und um den rechten Arm/die rechte Schulter sieht durch die weiten Schatten zu rund und damit etwas unpassend aus. Ebenfalls sollte die Brust klarer und (meiner Meinung nach) etwas steiler von der Schulter abgesetzt sein.

Sabaku:
Schöne, flüssige Animation. Jedoch zeugt der hin und her rutschende Fuß nicht gerade von Standfestigkeit, sondern eher von einer Tanzbewegung. Würde es sich aber um eine Tanzbewegung handeln, wäre die Bewegung des Fußes sehr abgehackt (und in gewisser Weise auch unnatürlich). Falls es sich um eine Kampfpose handelt, ist eine solch rutschende Bewegung leider fehl am Platz.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1Udy6.png 
Hits:	146 
Größe:	55,3 KB 
ID:	21464
Ein etwas älteres, aber immer noch hochaktuelles Face von mir, das in dieser Form Verwendung finden soll - falls ich es irgendwann einmal schaffe, produktiv zu sein.
Vor allem zu den Themen Perspektive und Schattierungen wäre ich über Kritik und Anregungen foh. Und sonst natürlich auch! ;3
Bitte nicht verwenden.