@Stoep
Mal schauen, was sich machen lässt
@Drue158
Sieht jetzt doch ganz in Ordnung aus.
Nach ner Zeit, ist das Pixeln leicht gemacht. Dafür hab ich grad mal 10 Minuten oder sogar weniger gebraucht und es war leicht.^^
@Stoep
Mal schauen, was sich machen lässt
@Drue158
Sieht jetzt doch ganz in Ordnung aus.
Nach ner Zeit, ist das Pixeln leicht gemacht. Dafür hab ich grad mal 10 Minuten oder sogar weniger gebraucht und es war leicht.^^
@Kerberos:
Ich würde dir raten noch 1 zusätzliches Frame in die Animation zu setzen, und zwar nach dem Schwung während die Figur ihr Schwert von Unten nach Oben hebt. Im Moment springt das Schwert von 225° auf den Boden gerichtet zu 135° zum Himmel gerichtet.
Hab mal ein paar Verbesserungen gemacht.
Hätte noch ne Frage, welche Kiste wäre von der Unterseite besser? Die in dem Lila-Bereich oder die linken?
- Soul96
--
@Soul96
Die linken sehen besser aus, die anderen vermischen sich zu einem Grafikbrei. Da ist schlecht zu sehen, was nun Kistenoberseite und was die Vorderseite sein soll.
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@Cornix
Danke für die Kritik. Wird morgen wahrscheinlich umgesetzt
@Soul96
Ich finde ebenfalls die linken besser^^.
@ Soul:
Ja, sie sind dunkel. Genau das ist der Punkt. Bei den linken Kisten ist der Kontrast gut gewählt. Beim anderen Modell ist der Kontrast zu gering, deshalb sieht es doof aus.
@ Kerberos:
Mir gefällt deine Animation. Das Zusatzframe würde sich sicher noch gut machen.
Etwas von mir:
Der Teil eines Charsets (wie unschwer zu erkennen sein dürfte). Das Oberteil ist bisher lediglich provisorisch.
Basis-Idle-Pose für's KS. Ich bin mir bisher weder sicher, ob mir dieser Stil grundsätzlich gefällt, noch ob die Kolorierung so beibehalten wird.
Bitte nicht benutzen. Danke!
Das Charset würde ich gerne animiert sehen um eine finale Wertung abgeben zu können, aber oberflächlich betrachtet sieht es in Ordnung aus.
Möglicherweise ist die Hautfarbe schwer zu erkennen auf gewissen Untergründen, aber das ist natürlich abhängig von dem Rest deines Spiels.
Die Pose sieht sehr gut aus. Vielleicht könnte der linke (von uns aus gesehen) Schuh noch ein wenig Details vertragen, aber nicht unbedingt.
@BlueGesyr:
Insbesondere die Idle-Pose finde ich schick, allerdings passt sie - finde ich - stilistisch so gar nicht zu dem Charset darüber. Bei der KS-Pose ist das Shading eher flächig, während das Charset doch recht viele Abstufungen auf engem Raum hat. Klar, das dürfte zu großen Teilen an der geringeren Größe liegen, aber so im direkten Kontrast möchte man nicht meinen, dass beide aus dem selben Projekt oder von demselben Künstler stammen. Mir sagt das Shading der KS-Pose übrigens auch mehr zu, beim Charset werden durch die Abstufungen sehr viele Details angedeutet, sodass alles etwas unscharf wirkt, finde ich. Ich würde übrigens auch die Oberarme dort evtl. noch 1px dicker machen, so sieht das ein wenig nach Affenarmen aus.
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Den halben Morgen daran gesessen, einen uralten Char endlich mal zu überarbeiten. Am Design selbst ist nicht viel anders, aber die Farben haben überhaupt nicht mehr zu meinen anderen Sachen gepasst und waren generell zu dunkel:
![]()
Beim alten Charset gefällt mir etwas besser, dass die Konturen des Gesichts deutlicher sind, andererseits wirkt das Gesicht dadurch etwas platt... Hrm.
So sehr ich diesen Char übrigens auch liebe, das wird mein erster und letzter OC mit so einer unnatürlichen Haarfarbe. Ist das eine Aktion, da passende Farben zu finden...° Hab am Ende einfach die Blautöne genommen, die ich eh in dem Charset rechts schon hatte. Bis auf die Augenfarben teilen die zwei sich jetzt eine Palette. (:
Ich glaube ich stecke im Limbo fest ich werd einfach nicht besser OTL
Irgend welche ideen wie man das noch retten kann ?
Anhang 20295
Die Klippe braucht definitiv mehr dunkle Farben um den Kontrast zu steigern. Außerdem müsstest du mit der Form die Plastizität ein wenig mehr andeuten.
Okay ich hab jetzt das shading verbessert sowohl links als auch rechts. sieht jetzt so aus
Anhang 20297
Aber es hat immer noch nicht den effekt den ich erzielen wolte ... es sieht halt noch sehr flach aus =(
... ("Form die Plastizität" ?)