Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Itaju
    Im Intro gab es ja noch weitere zwei Personen. Machst du für die dann auch welche?
    Bzw. kriegen nun (Abgesehen von simplen NPCs) alle Charaktere solche Facesets? =3 Bin ja ein richtiger Fan davon, wie du die im Spiel animierst.

@Soul
    Als ein Fluggerät habe ich das ehrlich gesagt anfangs gar nicht erkannt. D:
    Es sieht allgemein zu klobig aus. Das Design sollte viel Aerodynamischer gestaltet sein, sprich die vorderen "Flügel" ganz vorne abflachen, und es fast zu einer Spitze verlaufen lassen.
    Ich würde dir empfehlen, eine Referenz zu verwenden.

Edit: @Languste
    Huch, wo kommt denn dein Post plötzlich her? Ist ja nicht so, dass ich eine Stunde für diesen hier gebraucht hab. o_O
    Ich mag gepixelte Facesprites - verwende auch selbst welche. :3 Beim Linken solltest du eventuell die Farbe der Schattierung im Gesicht etwas dunkler machen. Ansonsten gefallen sie mir.

Geändert von G-Brothers (16.08.2013 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Itaju
    Im Intro gab es ja noch weitere zwei Personen. Machst du für die dann auch welche?
    Bzw. kriegen nun (Abgesehen von simplen NPCs) alle Charaktere solche Facesets? =3 Bin ja ein richtiger Fan davon, wie du die im Spiel animiert.
    Geschickt beobachtet. Wobei Du vielleicht nur die Leute in der Bibliothek meinst. Der Großvater und seine Pflegerin könnten das vielleicht auch gebrauchen.

Also ich bin mir noch nicht sicher, die Personen haben ja beide nicht besonders viel zu sagen. Das wäre schon ein riesiger Aufwand für insgesamt vielleicht gerade einmal 10 Textboxen pro Person.

Alle größeren Nebenfiguren sollen am Ende solche animierten Faces bekommen (insgesamt im Spiel vielleich so 20), wobei ich zugebe, dass sie auch nicht so ganz aufwendig animiert werden wie Laura (Augenbrauen, Augen, Lider, Brustkorb, Kopfhaltung + Mund). Pupillen, Mund und Blinzeln ist aber bei allen drinne (und auch kein besonders großer Aufwand.

@G
    Und genau das habe ich auch getan^^

Die Lunar Corporation aus 2150 Earth The Moon Projekt um genau zu sein, ist ein älteres Spiel und ich glaube nicht das viele das kennen xD
    Es gibt in diesem Spiel 3 "Rassen" oder "Nationen".
    Eurasian Dynasty (ED), United Civilasian Society... weiß ich nicht auswendig, kann auch anders heißen xD (UCS) und dann noch die Lunar Corp. (LC).

Im Spiel, also The Moon Projekt, haben die ED Panzer, UCS Mechas und die LCs Gleiter wie ich denn gemacht habe
    Btw. ist das Interface von der LC für mein Spiel als Referenz verwendet wurden

Ich weiß nicht was man noch machen kann, daher frage ich ja^^

Zitat Zitat von Languste Beitrag anzeigen
    @Itaju:
    Wenn ich spontan nach deinem Benutzerbild/der Signatur gehe, schaut das sehr genial aus. Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, gibt es zu dem Projekt schon etwas Spielbares oder ist es noch in der Mache?
    Beides. "Assembing the Void" heisst es. Kann ich nur empfehlen. :3

@Itaju
    Ich würde dir empfehlen, das Laura-Face aus der Signatur zu entfernen (Hast es ja ohnehin als Avatar drin), oder zumindest zu verkleinern. Das AtV-Logo versinkt sogar bei meinem 1080p-Bildschirm grösstenteils unter der Signaturgrenze.

SO habe mal wieder an dem Template gearbeitet^^
    Hier:

Ist jetzt nur mal die Vorderansicht im Stand.

Ein vergleich von dem Style denn ich immer benutze mit dem denn ich gemacht habe.
    Der rechte ist meiner der linke ist von Cloud. Das Design ist allerdings von mir^^

- Soul

Vllt hat sie es ja auch gemacht? Wer weiß das schon?xD

Eigentlich war die Frage nur auf denn Körper bezugen.
    Aber danke wollte die eh ändern^^

Edit:
    Kurz korrigiert xD

Geändert von MrSerji (19.08.2013 um 13:28 Uhr)

Nochmal ein Char und ein Template.
    Das Template ist wieder von mir gemacht wurden. Ich habe mich an 2 Sets von Shear orentiert. Wird man vllt sehen können, wenn man die nebeneinanderstellt^^
    Genau genommen ist der Oberkörper und der Kopf aus denn 2 Sets. Der Rest ist von mir.
    Ich find es ist ganz gut geworden :=)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Er sieht aus als würde er ein sehr eng geschnürtes Korset tragen, weil seine Taille so schmal ist Da würde ich ihm noch einen Pixel zunehmen lassen, ansonsten finde ich es gut gelungen

Das war das, was ich übernommen habe^^
    Werde es ändern

Btw. wer denn Ork noch kennt denn ich mal machen wollte oder noch machen werde, das Set habe ich auch nochmal überarbeitet und habe auch ein Set für ein Kind. Also benutze ich jetzt nur noch eigene Templates xD
    Ich freu mich, ich habe wat erreicht! :3

Ich hab schon ewig nichts mehr neues gezeigt, deswegen wird es mal wieder Zeit

Ein kleines Chrakterdesign von einem Hauptcharakter. Die Silhouette vom KS-Sprite mag zwar nicht sehr einfallsreich sein, aber es hat echt Spaß gemacht.^^

Geändert von Kerberos (28.03.2014 um 20:00 Uhr)

Die Bewegung des Umhangs ist ein wenig zu extrem für meinen Geschmack; es sieht nicht realistisch aus, dass der Umhang so stark nach links und rechts schwingt.

@Kerberos:
    Echt nice!

@Topic:
    Okay, hier mal ein Mecha

Ist ebenfalls aus meinem Sci-Fi-Projekt^^

Nicht benutzen!

Danke an Soul96 für die Palette.

Stichworte