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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Insgesamt schön gepixelt. Aber auf der großen Map wirken die Klippen sehr eintönig und ich denke nicht, dass das alleine mit Upper-Tiles behoben werden kann. Das Gras wirkt zudem etwas "teppichartig" und die Struktur des einzelnen Tiles kommt auf die Distanz zu sehr heraus.

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Der Bart ist meines Erachtens hauptsächlich ein Problem der Farbgebung. Härtere Kontraste zum Gesicht und ein besserer Verlauf (welcher Vollbart reicht direkt bis unter die Augen?) würden wahrscheinlich Abhilfe verschaffen.

    Zitat Zitat von Zybell Beitrag anzeigen
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Name:	PascalmitHaaren2_zps30ee190b.png 
Hits:	211 
Größe:	846 Bytes 
ID:	18226
    Etwas kontrastarm. Vor Allem die Haare. Außerdem mag ich diese XP-Proportionen nicht. Der Char wirkt einfach nicht wie ein Mädel. Oo





    Hier ein kleines Portrait aus meiner Hand. Ich bin selber noch nicht ganz zufrieden, was hauptsächlich an den sehr unterschiedlichen Schattierungen liegt. Was fällt euch den negativ auf? Und wie würdet ihr die Haarfarbe bezeichnen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nirai_portrait_trans.png  

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