-
Schwertmeister
@MagicMaker: Konstruktive Kritik bedeutet nicht, dass man Beleidigend werden sollte. Weil "grauenvoll","hässlich" und "saumäßig" sind doch schon ein ziemlich krasse Worte gegenüber das Werk von Jemanden. Drücke dich bitte nächstes mal netter aus, schließlich müsstest du alt genug sein, dass du das kannst und eigentlich müsstest du das von selbst wissen.
@Edward.Newgate: Da du die innere Koloration von den Kanten her weich gemacht hast, würde ich dir vorschlagen, auch die Konturen vorerst weich zu machen, in der Figur, wie auch außen. Sobald du das fertig hast, kann du außen am Rand eine gewohnte, harte Pixelkante machen (nach innen, zur Figur hin, immer noch weich), damit das für den RPGMaker funktioniert (Ich gehe mal bei der Größe von aus, dass es einer der älteren RPGmakers ist?)
Ich würde dir demnach vorschlagen, dass du es erst etwas größer zeichnest und dann in die richtige Größe verkleinerst. Das funktioniert meist besser, weil sich so klein schwer zeichnen lässt.
Die Schatten auf Haut, Hemd und Hose sollten etwas dunkler sein, zumindest je näher sie an den Linien rankommen, um tiefe zu erzeugen. Aber die Hautschattierung ist generell zu hell, also könnte das noch einen Tick dunkler. :'3
Bei dem Mantel würde ich dir vorschlagen, vllt die Übergänge von Schatten zu Licht weicher zu machen...? Es wirkt momentan eher wie ein Muster, als wie ein Schatten. ö.ö
Geändert von chibi (11.04.2013 um 13:53 Uhr)
Stichworte