Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 105,42%, dass es Blut ist. Das sagt der Dateiname. ^-^
    Das....das....das sagt GAR NIX D:
    *geht sich schämen*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *geht sich schämen*
    Aber... aber dieser weisse Schimmer am Anfang... D: Ich dachte auch, dass das eine Art Trefferexplosion darstellen soll. >.>

Das dachte ich ehrlich gesagt auch. Man guckt sich ja nicht zwangsläufig die Dateinamen an. o.o
    Wenn man's nicht sofort erkennt, ist es auch nicht zielführend bzw erfolgreich gemacht worden.

Ich finde das Dingen eh zu weich als das es mir gefallen würde. Es ist nicht wirklich gepixelt, sondern von irgendwas generiert, oder? ... naja, ist trotzdem noch ein Sprite. :P

Der Blauschwänzige gefällt mir iaber ganz gut. :3

@Explosion und Tierchen:
    Ich finde auch das sieht nicht aus wie Blut, aber mir gefällts ganz gut^^

Das Tierchen ist echt nice!
    Muss auch mal lernen mit Outlines richtig arbeiten zu können xD

Naja, nun wieder zu mir:
    @Thread:
    SO^^
    Hier mal nochmal der Char, nur etwas abgeänderet und verbessert, aber auch erweitert^^

Hab mich mal an einem Baum versucht. Wie ist er geworden?

-Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hab mich mal an einem Baum versucht. Wie ist er geworden?

-Soul
    Technik und Farbe sind okay. Aber möchtest du nicht vielleicht überlegen, den Stamm dünner oder das Blattwerk dicker zu gestalten?

Okay, das ist ja schon mal was^^

Ich muss mal schauen, ich bin noch nie wirklich an Bäume rangegangen.
    Ich versuch denn mal zu verbessern

@Soul, oder du machst den Baum... buschiger (?), also mit mehr Blättern. Dann passt es widerum imo. Dein Char gefällt mir eindeutig besser! = )

@Engel der Furcht, ich mag dein Tierchen! =) Hätte mich auch vom Hocker gehauen, wenn du diese Explosion gepixelt hättest =O

@G-Brothers, kann mich netwarrior nur anschließen: Passt eher zu einem Baum, als dass man ihn als Busch verwendet.

@Mars, dein Panzerzug sieht echt hammer aus! Da muss ich iwie an Super Mario denken, da gabs ja auch Levels mit so ner ganzen Panzerkolonie xD Allerdings mag ich bei deinem Zug das Holz nicht so, passt iwie nicht zum Rest imo und sticht so hervor. Vielleicht kannst du es ja gräulicher oder dunkler gestalten, so dass es zum Rest des Zuges passt?

@Dyprax, sauber und ordentlicher Baum!

Auch ich pixle weiter. Man merkt vielleicht, dass ich bei Liu Kang (zweites Faces, erste Reihe) wenig Lust hatte ihn zu pixeln ^^'
    Und mit Sheeva (das Face ganz unten) bin ich auch noch nicht zufrieden, da sie zu lieb aussieht xD
    Das Set ist ebenfalls verwendbar

@Soul96
    Itaju hat es eigentlich schon gesagt. Das Blätterwerk muss größer. Und arbeite ruhig mit größeren Farbkontrasten, dann wirkt es nicht so matschig.
    @Clades
    Die finde ich garnicht mal schlecht, schaut man sich aber die beiden ganz linken Faces an, bemerkt man einen Stilbruch. Johnny Cage (ich vermute mal das soll er sein) hat deutlich stärkere Outlines als z.b Scorpion.

Idle animation meiner Hauptprotagonistin

@Chasu
    Vom Grundprinzip sieht es sehr nice aus und ich könnte es bei weitem nicht besser aber um trotzdem mal etwas zu bemängeln: Der optische Bewegungsfluss des Schwertes ist nicht ganz korrekt. Imho sieht es so aus als würde sich die Klinge während der Bewegung biegen, was glaube ich nich so ganz möglich is außer sie besteht aus Gummi^^ ich würde die Klinge einfach unanimiert und linear lassen und nur den Körper animieren

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bezüglich des Schwertes gebe ich Riven recht. Dadurch dass sich die Klinge etwas weiter nach unten neigt, der Griff aber unbewegt bleibt, sieht das etwas strange aus.

Die Pose und die Bewegung der Figur ist aber schon sau geil

Ich habe damals genau 3 Varianten dafür angefertigt, eine ohne Bewegung des Schwertes, eine mit nur 2 Frame Animationen und diese hier. Die letzte war die beste.
    Wenn sich das Schwert so garnicht bewegt, geht die gesamte Dynamik flöten und die war mir wichtig. Es kann aber auch sein, das ich das Schwert einfach zu lang gelassen habe in der Ani, das habe ich nicht ausgetestet.
    Btw. der Griff bewegt sich doch O.o
    Der hat genau 4 Animationsstufen, genauso bewegen sich auch die beiden Ellenbogen, nur halt nicht so drastisch. Ich werd da vielleicht nochmal drüber gehen, aber im moment erfüllt die Animation so ihren Zweck.

Stichworte